Hilfe: Blowout?!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hilfe: Blowout?!

Beitragvon BassSultan » 04.11.2016 10:53

Um aber noch mal was positives zu sagen, wenn du es covern lassen wollen würdest (wow..was für ein satz), glaub ich sollte das sehr gut gehen weils ja eben recht klein is. Kann ja mal passieren, nächstes mal vorher hier bisschen querlesen und auf den Erfahrungs Schatz der "alten Hasen" zurück greifen - dann kommt sicher noch was gutes raus!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe: Blowout?!

Beitragvon Theliseth » 04.11.2016 21:11

Haha, geil, Bass. :lol: "Ja mach mal so'n Minitattoo, das lässt sich leicht covern."
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hilfe: Blowout?!

Beitragvon BassSultan » 04.11.2016 21:25

ich wollts halt nicht so negativ ala "selber schuld ätsch" stehen lassen, das hätte ja nicht unbedingt die Aussage sein sollen :S
ist ja nicht so als wär ich schon selber so unantastbar und unfehlbar in meinen Entscheidungen :D
ach, geschriebenes ist immer schwer.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe: Blowout?!

Beitragvon midnightroad » 09.11.2016 9:26

Achso, das Tattoo ist nicht von mir persönlich. Ist aus der Familie. Ich wollte es aber hier mal Posten, um Meinungen einzuholen. :wink:
midnightroad
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.09.2016 16:41

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste