Tattoo und Festival

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo und Festival

Beitragvon Lerry45 » 08.11.2016 22:25

Habe am 4.11 mein erstes Tattoo bekommen, und zwar den kompletten Unterarm ( bis jetzt nur Linien und Schattierungen und paar Wellen schon schwarz ausgemalt), am kommenden Samstag werde ich wohl auf nem Konzert bzw kleines Festival sein von ca 11/12 Uhr mittags bis ebenfalls 12 Uhr Nachts also in etwa 12 Stunden. Zzt (der heutige Dienstag) juckt das Tattoo , es ist nicht mehr rot und Schwellungen sind weg. Dickere Linien und schwarz ausgemalte Stellen haben Kruste. Nun meine Frage, wie kann ich mein Tattoo schützen, bzw wie kann ich es pflegen? Werde vermutlich schwitzen ..
Mit freundlichen Grüßen
lerry
Lerry45
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016 21:56

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste