Guten abend

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guten abend

Beitragvon Matom » 01.11.2016 22:44

Hi ich bin neu hier.

Erstmal etwas zu mir. Ich bin 36, papa von 2 jungen und verheiratet. Arbeite in der buchhaltung eines automobilzulieferers.

Aktuell noch völlig nackt was tattos betrifft. Trage den wunsch aber schon paar jahre mit mir rum. Aktuell wird der wunsch konkret.

Gruss

Marc
Matom
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2016 22:31

Re: Guten abend

Beitragvon BassSultan » 01.11.2016 22:46

grüß dich Marc!

schö dass der wunsch jetzt bald real wird. hier kriegst du auf jeden fall gute tipps, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen ;)

willkommen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Guten abend

Beitragvon dragon-koi » 01.11.2016 23:50

Hi Marc
Willkommen! Viel Spass hier! [emoji3]
Wie konkret ist der Wunsch?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Guten abend

Beitragvon Matom » 02.11.2016 7:53

Hi,

Ich hab mir über die zeit immer mal wieder gedanken über ein motiv gemacht. Aktuell stärker sls je zuvor. (Siehe post im bereich motivauswahl)

Gruss

Marc
Matom
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2016 22:31


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste