Tätowierung auf talgdrüsen verstopfter Haut

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierung auf talgdrüsen verstopfter Haut

Beitragvon Kinkikokolores » 27.10.2016 21:18

Hallo,

das topic hört sich schlimmer an als es ist. Viele Menschen leiden unter Talgdrüsen Verstopfung auf der Haut, die Haut ist eher trocken und hat kleine pickelchen Stellenweise. Bei mir an den Armen, hab es mit Dr Bronner Magic Soap sehr gut in den Griff bekommen und meine Haut bildet nur noch vereinzelt solche eine Verstopfung. Ich würde mich gerne wieder tätowieren lassen und vorzugsweise auf den Armen. Wie sieht es aus, hat jmd Erfahrung? Geht die Stelle überhaupt? Und wie wirkt es sich auf das Ergebnis aus?

Freu mich über Amtworten. Viele Grüße
Kinkikokolores
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2016 21:09

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste