Neu im Forum

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu im Forum

Beitragvon Cibo » 25.10.2016 8:46

Hallo zusammen,
ich bin Steffi, 40++ und lebe mit meinem Mann im Südosten von Niedersachsen. Mein erstes Tattoo habe ich vor 18 Jahren machen lassen und seitdem bin ich immer wieder unter die Nadel geraten. Aktuell steht ein Armsleeve an ... bei den Motiven gehe ich gern in die fernöstliche Symbolik, das letzte Tattoo war "die Blume des Lebens".
Was meine Umwelt über meine Tattoss denkt, ist mir piepegal. Mir gefallen sie :D
Freue mich auf regen Austausch und viele neue Inspirationen hier.

Cheerio, Steffi 8)
Cibo
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2016 8:19

Re: Neu im Forum

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.10.2016 15:17

Herzlich willkommen!! Wünsche viel Spaß hier!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Neu im Forum

Beitragvon BassSultan » 25.10.2016 15:19

Hallo Steffi, Austausch und Inspiration kriegst du hier auf jeden Fall und die richtige Einstellung scheinst du ja schon zu haben ;) viel Spaß hier!

p.s.: wenn du deine bisherigen Errungenschaften im "show your tatto" thread teilen willst - sowas hat noch nie wen gestört.. :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neu im Forum

Beitragvon Theliseth » 25.10.2016 18:10

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Neu im Forum

Beitragvon Christine999 » 25.10.2016 18:27

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Ich schließe mich dem Bass an...wir haben immer gern was zum Gucken :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast