NOCH nackig

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

NOCH nackig

Beitragvon Kathinka » 23.10.2016 20:48

Huhu liebe Tattoo-Gemeinde!

Ich bin noch dabei, mich hier einzulesen und durchzuwursteln. Ist garnicht so einfach als Neuling und wird wohl noch ein Moment dauern :wink:

Möchte mich jetzt trotzdem endlich mal bei Euch vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und noch nackig.. :roll: ..
Die Betonung liegt auf "noch"! Am 10.02.2017 habe ich meinen Termin :D
Es wird ein Intimtatoo-3D-Schmetterling!

Nun bin ich scharf am überlegen, welche Farbe er haben soll. Aber über derlei Dinge wird sich, glaube ich, eher unter "Tatoo" oder "Tatoomotive" ausgetauscht, und nicht hier?? Werde dann dort nochmal ein Thema dazu starten...

Kann sich jemand an L.A.Ink & Miami.Ink auf D-MAX erinnern? War das 2006/7? Ich weiß es nicht mehr.
Ich hatte mit Tatoos nie was am Hut. Ja haben mir noch nicht mal gefallen.
Es fing also mit dieser o.g. Realityshow an. Ich habe keine Folge verpasst. Und wurde süchtig.
Seitdem finde ich tätowierte Finger und Hände absolut geil und wollte mir seit dem beide Hände und vorallem alle zehn Finger tätowieren lassen. Allerdings wusste ich nie 'was?' . Und irgendwas drauftätowieren, nur damit sie tätowiert sind, kam nicht in Frage. Mittlerweile habe ich hier im Forum auch schon einiges dazu gelesen und das hat mich etwas ernüchtert. Zudem werde ich auch nicht jünger. Und wenn frau richtig alt ist, sehen tätowierte Finger nicht wirklich schön aus.

Seit 2009 schwirrt mir der Gedanke Intimtatoo im Kopf umher und find' es mindestens genauso gut wie tätowierte Finger/Hände.
Da ich aber ein kleiner Schisser bin, habe ich mich immer gedrückt :oops: .

So. Nun habe ich einen tätowierten Freund *grins. Naja - und so kam eins zum anderen...:D . Der Termin beim Ink.steht und ich zieh das durch. Bin total gespannt und freu mich drauf! Stimmt es, dass das erste Tatoo weniger schmerzhaft ist als alle folgenden Tatoos?? Habe ich kürzlich hier irgendwo aufgeschnappt...

Ich freu mich von Euch zu lesen!

PS.: ...über kurz oder lang-irgendwas kommt auf die Hand :wink:

Liebe Grüße
Kathinka
Benutzeravatar
Kathinka
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2015 12:41

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste