Liebe Grüße an alle...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Liebe Grüße an alle...

Beitragvon Wick Ed » 22.10.2016 10:41

Hallo,
nachdem ich (m, aus NRW) bisher "nur" fleißig mitgelesen habe, wird es nun Zeit für einen ersten Post im Forum. Bis auf eine Hexe am Bein, die vor ca. 25 Jahren gestochen wurde findet sich viel "nackte Haut" an meinem Körper. Mit Ü40 wird die Haut nicht straffer und es wird höchste Zeit für mehr Farbe in der zweiten Hautschicht.
Kurzfristig plane ich einen Schädel auf der Innenseite des linken Arms und mittelfristig einen Japansleeve auf dem rechten Arm. Schaumama....
Bisher kann ich mich nur bei allen Leuten bedanken, die hier posten und somit dazu beitragen, dass man Antworten auf seine Fragen findet oder die einem bei der Findung helfen. Entscheidungen trifft man letzlich selber, aber Hilfestellungen sind ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg dort hin.
Danke dafür
LG
Wick Ed
Education is the key
Benutzeravatar
Wick Ed
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016 12:14
Wohnort: Köllifornia, NRW

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste