Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon 3xA » 20.10.2016 17:37

Hi zusammen

Ich wollte fragen ob ihr schon einmal in der Situation wart, dass ihr ein Motiv hattet aber euch zwischen zwei Tätowierern nicht entscheiden konntet? (Preis und Entfernung ausser acht lassen)
Ich war bei einem Tätowierer hier in Zürich der Interesse hätte mir das Tattoo zu machen. Jedoch ist er bis ende 2017 voll und möchte noch keine Daten herausgeben, so dass ich kein fixes Datum erhalten habe und auf der warte Liste bin (sobald was frei wird, werde ich informiert).
Jedoch habe ich einen anderen Künstler entdeckt der das auch super macht aus Spanien und dieser kommt ende Jahr hier in die Schweiz.
Wie soll ich das Handhaben? Ich möchte den Tätowierer beidem der Termin noch nicht fix ist nicht verärgern. Weil nächstes Jahr steht bei mir viel an im Sport und falls er genau dann könnte kann ich wieder nicht und das zieht sich extrem in die länge......

Ich wäre froh falls jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat, seine/ihre Erfahrung teilt. Oder für sonstige Tipps bin ich offen. (Auch aus der Sicht eines Tätowierers)
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon Drgnfly » 20.10.2016 17:41

Na ist doch ganz klar, wenn der spanier ebenfalls dir entsprechende arbeit abliefert und du davon ausgehen kannst ein geiles tattoo nach deinen Vorstellungen zu bekommen, dann den Spanier ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Drgnfly
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015 9:41

Re: Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon redphantom » 20.10.2016 18:11

Meiner Erinnerung nach war Deine erste Adresse Calen Paris, das ist natürlich eine hohe Latte, über die andere erst mal springen müssen.
Möchtest Du vielleicht mal den Namen des Spaniers nennen, vielleicht kennt ihn ja hier ein Forenmitglied, und kann etwas zu seinen Fähigkeiten aussagen. :idea:

Das mit den Terminen ist halt schon ein Argument, hatte mir damals eigentlich Jeroen Franken ausgesucht, aber auch da gab es 2 Jahre min. Wartezeit :( , ein Forenmitglied hat mir dann gute Alternativen genannt.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon 3xA » 20.10.2016 18:38

Muss mich korrigieren, der Herr ist aus Portugal: Emanuel Oliveira, finde seine Arbeiten schon echt hammer!

Das hat nichts mit Calen zu tun, weil das hier realistisch ist. ;)
Bei Calen stört es mich nicht zu warten weil das hier genug teuer wird, hab ihm gesagt dass es nicht dringend ist und ich mir noch unsicher bin was wohin genau. Also muss polynesisch noch warten.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon Christine999 » 20.10.2016 23:39

Joa, der Emanuel macht schon schicke Sachen...hattest du mit ihm denn schon Kontakt bzw. eine Zusage, dass er dein Projekt während des Guestspots machen will?
Und warum würde es sich deiner Meinung nach lohnen, auf den anderen zu warten?

Ich war noch nie in so einer Situation, aber denke, dass man das ganz individuell entscheiden muss. Wenn du bei beiden Künstlern exakt das Gleiche bekommst, würde ich wohl Emanuel wählen...Warten und die Ungewissheit, ob, wann und wie, sind auch nicht so meins :wink:
Selbstverständlich würde ich dem anderen dann absagen bzw. mich von der Warteliste nehmen lassen.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Entscheidung zwischen zwei Künstlern

Beitragvon 3xA » 21.10.2016 17:51

Danke erstmal allen für die Antworten! :)

Habe vorhin im Studio angerufen und das alles war gar kein Problem. Haben meine Situation verstanden und sie wären trotzdem jederzeit wieder bereit mich zu beraten und mir einen Termin zu machen (muss sagen echt hammer von denen). :D
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste