Ausbildungs suche

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildungs suche

Beitragvon LucyBlack » 12.10.2016 11:11

Hallo erst mal,ich heiße Lisa, bin 20 Jahre jung und komme aus Haßloch.

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Ausbildungsstelle als Tätowierer/in. Doch leicht ist das nicht, aber so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen.

Mein Hobby ist natürlich zeichnen, das ist meine Leidenschaft. Der Beruf begeistert mich sehr, schon als Kind wollte ich schon immer ein Tattoo. Den Wunsch habe ich mir schon erfüllt und ich bin sehr stolz auf meine Tattoos :)

Es ist immer wieder fastzinierend, zu sehen was die Tätowiere alles vollbringen.

Würde mich sehr über Infos und Ratschläge freuen.
LucyBlack
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2016 10:22

Re: Ausbildungs suche

Beitragvon n8ght » 12.10.2016 11:29

Wenn du dich in diesem Unterforum mal ein bisschen durch klickerst (vor Allem die zwei angepinnten Threads), dann wirst du relativ schnell feststellen, dass du so und auf diesem Wege sicherlich keine Ausbildungsstelle finden wirst.

Das einzige, wobei wir behilflich sein können, ist evtl. bei der Bewertung deiner Zeichnungen. Du kannst im Unterforum "Flashroom" (im Tattoo-Bereich) einen eigenen Thread mit eigenen Bildern erstellen (wie man Bilder einstellt findest du in unseren Scoutregeln, die du wiederum in der Sektion "Juhuuu.... ich bin drin" angepinnt findest). Dann wirst du relativ sicher Meinungen zu hören bekommen.... wie auch immer diese ausfallen werden.

Am Ende ist und bleibt aber der (realtiv) normale Weg, wie auch bei anderen Berufen: ordentlichen Lebenslauf erstellen, Mappe zusammenstellen und dann Studios abklappern.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast