Hallo aus Hessen.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Hessen.

Beitragvon Orechen » 09.10.2016 21:42

Hallo.
Ich bin Orechen, bzw. Kirsten. 42 Jahre alt und bereits mit bunter Haut ausgestattet. Ich war schon einmal vor einigen Jahren hier. Jetzt ist es langsam wieder so weit das ich weitere Kunst auf bzw. unter der Haut haben möchte.
Deswegen bin ich hier. Mag mich einfach wieder intensiver mit dem Thema tattoo beschäftigen.

Liebe Grüße Orechen.
Orechen
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016 17:06

Re: Hallo aus Hessen.

Beitragvon Theliseth » 09.10.2016 21:44

Herzlich willkommen zurück! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste