Hallo aus der Steiermark

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus der Steiermark

Beitragvon Apollo0110 » 07.10.2016 18:06

Hallo Leute,

Mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, und komme aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs.

Mein letztes und zur Zeit einziges Tattoo, habe ich mir nun schon vor 10 Jahren stechen lassen.
Der Wunsch nach weiteren besteht schon lange, da wir aber vor 5 Jahren ein Haus gebaut haben, war für solchen Luxus das Budget zu knapp, und musste hinten angestellt werden :cry:

Jetzt aber ist das meiste erledigt, und die Finanzministerin hat mir ein Tattoo genehmigt :lol:

Bis ich mir alle meine Tattoo-Pläne verwirklicht habe, werden bestimmt noch mal 10 Jahre vergehn, aber es ist eh noch genug Zeit, und ich freu mich wenigstens mal Anfang zu können.

So, das war's ganz kurz von mir.
Ich freu mich hier zu sein.

Lg Michi
Apollo0110
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2016 7:31

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitragvon dragon-koi » 07.10.2016 18:53

Hallo Michi
Herzlich willkommen und viel Spass hier! [emoji3]
Mit welchem Körperteil magst du starten und welcher Stil soll es werden?
Lg Daniel
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitragvon Apollo0110 » 07.10.2016 19:51

Hi,

Starten werde ich mit dem rechten Arm + Brust u. Schulter.
Es soll ein Full-Sleave im Asia-Stil werden.

Da ich aber noch unentschlossen bin wer's machen soll, werde ich noch einen neuen Thread erstellen.

Lg
Apollo0110
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.10.2016 7:31

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitragvon BassSultan » 07.10.2016 21:22

Grüße aus da Hauptstadt ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus der Steiermark

Beitragvon mbla » 07.10.2016 22:26

Griaß di :-)
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste