HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Peonies » 04.10.2016 13:03

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jen, ich bin 29 Jahre alt und joah :D
Habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet- aber leider ist ständig alles abgeschmiert als ich mich hier vorstellen wollte - kann aber auch an dem bekannten Satz " Frauen und Technik" liegen :lol:

Ich selber trage 6 Tattoos, wobei 2 davon so richtige "Gurken" sind- allerdings habe ich diese mit 16 Jahren gestochen bekommen und naja .. Das ist schon was her :mrgreen:
Und jaaa, meine Mom ist super einfach gestrickt in solchen Sachen- daher war's mit 16 Jahren nach mehrfachem Nerven endlich soweit und meine Muddi hat gesagt " Na jooot, dann mach ich mir aber auch eins Schatz "
Gesagt getan, Muddi & Tochter haben sich was stechen lassen :wink:

Zu gegebener Zeit werde ich all meine Tattoo's gern mal posten- aber dazu muss ich mich hier erstmal zurecht finden und alles durchforsten ..

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und hoffe auf einen netten Austausch!

Liebe Grüße und einen geschmeidigen Tag,
Jen'
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon BassSultan » 04.10.2016 14:25

na dann willkommen hier :)
ich hab bis jetzt nur meine kleine schwester "mit in den abgrund gezogen", an meinen eltern arbeit ich noch :P mal sehen was die zukunft bringt
austausch wirst du hier sicher haben, genauso wie viele tolle künstler die man kennen lernt! also alles in allem, gute idee sich anzumelden.
wenn du technisch hilfe brauchst (auch wenn ich der meinung bin dass frauen das genauso gut können), kannst ja gerne alles fragen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Peonies » 04.10.2016 18:50

Danke Dir :)

Ach du, mein Brüderchen hab ich auch schon des öfteren mit " in den Abgrund" gezogen , hrhr.

Meine Mama war da echt easy, bisher hat Sie sich aber nur noch an eines ran getraut- hat also insgesamt 2 und sagt immer, dass es nu' reicht - Sie sei schließlich keine Plakatwand :lol: :mrgreen:
Mütter :roll:

Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr auf den Austausch und viel Wissenswertes.

Liebe Grüße
Jen'
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.10.2016 11:39

Na dann: Herzlich willkommen aus Düsseldorf nach Düsseldorf! :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Peonies » 05.10.2016 14:00

Heeey,

dankeschön :D :lol:
Cool!

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich bin seit gestern, so wie es mir die Zeit erlaubt, alles am durchforsten und aufsaugen hier :mrgreen:

Liebe Grüße
Jen'
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon BassSultan » 05.10.2016 14:12

jeder darf solange dabei sein bis er so nervig wird dass es andere stört ;) also ist jetz kein besonders exklusiver club oder so.. aber schön dass du dich so freust :D!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Peonies » 05.10.2016 14:14

Was soll mir das jetzt sagen? Na ?! :lol: :D :P

Ich merke halt am "Schreibstil", dass alles locker und freundlich ( mit Ausnahmen natürlich hihi, aber das ist ja normal in einem Forum und soll auch so sein ) ist - das mag ich sehr und deswegen freu ich mich so, Tattooscout gefunden zu haben 8)
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon koboldt » 06.10.2016 23:08

Stimmt, ist echt sehr entspannt hier, und vor allem sehr sehr informativ!!

Ich saug auch seit Wochen alles auf, was hier gepostet wird, bevor ich endlich was zu meinem ersten Tattoo schreiben kann, hat mir auch schon viele meiner eigenen Fragen beantwortet :)

Viel Spaß hier :wink:
Benutzeravatar
koboldt
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2016 9:57
Wohnort: Viersen 12

Re: HalliHalloHallöle aus Düsseldorf

Beitragvon Peonies » 07.10.2016 8:24

Ganz lieben Dank :)

Ist echt wahnsinn hier, soviele interessante Themen.
Ich dachte echt, ich bin da schon recht Fit im allem nach einigen Tattoo's- aaaaber da hab ich mich getäuscht. Hab schon einiges dazugelernt vom Lesen , hihi :mrgreen:

Liebe Grüße
Jen'
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste