Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon brauzer » 05.10.2016 11:35

Servus sagt der 35 jährige Ossi der aber schon seit über 13 Jahren am Tegernsee südlich von München wohnt ...

Es ist nun an der Zeit meine träumerein mal auf meinen Körper nieder zubrennen äh nadeln und deshalb dachte ich ich zieh mir mal dieses tolle Forum zu gemüte.

Ich bin absoluter Monkey Island fan ... good old retro amiga zeit ... und habe im Internet ein Motiv entdeckt das mich nicht nur an meine Jugend erinnert sondern mit dem ich mich auch sehr gut identifizieren kann ... Der blonde abenteurer der sein leben lang auf der suche nach seiner traumfrau (gouverneurin elaine) und vom Tod verfolgt von Abenteuer zu Abenteuer stürzt.

Das bin genau ich ... übrigens auch blond :-p

Anbei mal das Motiv was ich entdeckt habe ...

Ich hätte dies gern auf mir ... nur ist immernoch so recht meine Frage ... WO auf mir ?!
Was meint Ihr? und dann dann kommt noch die suche nach dem richtigen Mann/Frau auf mich zu ... der/die mir das vollendete Meisterwerk in die Haut meisteln würde....

Bild

Bild
Benutzeravatar
brauzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2016 11:16
Wohnort: Tegernsee und München

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon monkima » 05.10.2016 12:56

Hallo und herzlich willkommen
Woher hast Du denn die beiden Bilder ? So wie es aussieht sind die handgezeichnet......weisst Du von wem ?

.....ich würde da etwas vorsichtig sein......einfach so ein gezeichnetes / entworfenes Bild zu eigenen Zwecken übernehmen ist nicht die feine englische, wenn Du Pech hast sogar strafbar....beim Künstler anfragen, ob das Bild benutzt werden darf, oder einen Tätowierer suchen, der nach Deinen Wünschen und Vorstellungen etwas für Dich entwirft......das wäre die richtige Vorgehensweise :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon brauzer » 05.10.2016 13:31

Ja ich weis von wem und es und es geht nicht unbedingt direkt um dieses Bild denn an der beglaubigten Erlaubnis bin ich aktuell dran und dürfte ansich auch kein Problem darstellen.

Es geht eher um das Motiv ... die verwirklichbarkeit (sagt man das so *G*) und eben wohin damit ... oberarm bietet bei mir eher kein platz dafür :-ppp und wäre ich nix für mich

Der zukünftige Meister darf sich gern an dem Motiv auslassen und eigene Ideen einbringen
Benutzeravatar
brauzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2016 11:16
Wohnort: Tegernsee und München

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon MartiAri » 05.10.2016 19:19

Ich fänd Frontpiece oder Oberschenkel gut und auch wenn es nicht ganz sein Stil ist ...

Aber Victor Chill wäre mein Kandidat für solch eine Szenerie!!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon Theliseth » 05.10.2016 20:10

In München ist doch Julian Siebert. Der kann das sicherlich auch. Könnte bei ihm aber in nem ganzen Monkey-Island-Sleeve enden. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon brauzer » 06.10.2016 11:02

Echt? warum? ist der Fan von der Reihe? ... das wäre ja dann perfekt
Benutzeravatar
brauzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2016 11:16
Wohnort: Tegernsee und München

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon Herger » 06.10.2016 11:16

Herzlich Willkommen und ein fettes YAY für gamer-tattoos :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Gott zum Gruß und Glück auf nun schau ich mal rein

Beitragvon Theliseth » 06.10.2016 17:56

Ob er Fan ist, weiß ich nicht, aber ich kenne von ihm eigentlich nur ganze Sleeves oder Backpieces. ^^ Kann natürlich sein, dass der auch nur so große Sachen macht. Aber fragen kostet ja nix!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste