Hallöchen aus Münster

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen aus Münster

Beitragvon FrolleinChaos » 27.09.2016 21:09

Hallo Tattooscout Community!

Ich bin FrolleinChaos aus Münster und seit diesem Jahr Azubine in einem Tattoostudio.
Mein erstes Tattoo hab ich mir direkt mit 18 stechen lassen, in nem ganz fiesen Studio und es verunziert meinen Nacken.
Trotzdem kamen noch viele dazu und werden noch kommen.

Mein erstes selbstgestochenes Tattoo habe ich im Mai diesen Jahres gestochen, auf die Wade unseres Shopgirl, was sich todesmutig als Übungsmodell bereitgestellt hat. (Danke <3)
Ich bin gespannt, was hier in der Community so los ist, hoffe auf nette Kontakte, spannende Diskussionen, lehrreiches Feedback und so weiter...

Liebste Grüße!
FrolleinChaos
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2016 19:35

Re: Hallöchen aus Münster

Beitragvon BassSultan » 27.09.2016 21:39

Hallo! Viel Spaß hier :)

schön dass sich auch die Nachwuchs Leute hier beteiligen, find ich gut!
falls du es nicht eh schon gelesen hast, du kannst dich als Lehrling auch extra anmelden und bekommst dann einen hellblauen Namen und Zugang zu einigen eigenen unterforen wo die Profis abhängen.

wenn du magst kannst du ja auch erzählen wo du untergekommen bist, würd mich interessieren. Auch ein paar Werke oder vlt ein ig Account stören sicher nicht :) *geier*
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallöchen aus Münster

Beitragvon FrolleinChaos » 27.09.2016 22:02

Oh cool!
Joa, ich glaub, ich muss mich hier noch n bisschen durchwursteln.
Kann es sein, dass das Forum + Userprofile auf dem Handy nicht ordentlich angezeigt werden (oder nur bei mir oder meinem Browser? (Verdammte Technik :roll: )

Ich hatte wirklich Glück. Bin bei Makulay Tattoo in Dülmen in nem super Team gelandet. Habe vor Jahren schon mal eine Tattooausbildung angefangen, aber in dem Studio passte das nicht so. Ich hatte schon fast aufgegeben, da war ich wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Vorher war ich Gestaltungstechnische Assistentin und Kosmetikerin.
Tätowiererin ist für mich die perfekte Symbiose :D
FrolleinChaos
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2016 19:35

Re: Hallöchen aus Münster

Beitragvon Theliseth » 28.09.2016 11:18

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste