Moin,
ich bastel gerade an meinem Tattooentwurf für meinen Oberarm/Schulterblatt (links).
Am besten kann man es glaube ich an dem Entwurf selbst erkennen was ich vorhabe. Hintergrund ist, dass ich schon seit Jahren die Welt mit einem Motorrad (Enduro) erkunde. Daher möchte ich ein Foto von mir auf einem Track mit einem Kartenausschnitt verbinden. Dazu einen Kompass, da ich selbst navigiere um ans Ziel zu kommen.
Von der Platzierung her sollte die Karte auf der Rückseite meines Oberarms sein - also auf dem Trizeps und das Motorradfoto dann auf der Schulter bzw. Schulterblatt. Der Kompass dann entsprechend seitlich auf den Arm.
Auf meiner "Fotokollage" sind es jetzt natürlich verschiedene Stile und nur grob zusammen geschoben. Ich möchte das ganze in black&grey haben und das Foto von mir nicht realistisch sondern eher schlicht oder simpler.
Das Foto von mir auf dem Motorrad wird evtl. noch ersetzt. Werde mich am Wochenende nochmal auf eine Fototour begeben.
Was denkt Ihr zur Umsetzbarkeit? Welcher Stil könnte am besten die Sachen kombinieren? Tipps was zu beachten oder verbessern wäre?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Hölschi2