Persönliche Vorstellung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Persönliche Vorstellung

Beitragvon FloAD » 16.09.2016 22:40

Hallo Community :)
Ich würde mich gerne Vorstellen da ich hier neu bin als User.
Mein Artist Name ist FloAD und ich bin Hauptberuflich tätig als Jr.Souchef in einer gehobenen Gastronomie und zeichne für mein Leben gerne seit ich denken kann und bin schon immer ein großer Fan von Tattoos.
Nun mein Anliegen bei diesem Post ist das ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe selbst zu tattoowieren anfangs nur mit einem Anfängerset an Übungshäuten. Mit der Zeit als ich selbstsicherer wurde und mir klar war jetzt muss echte Haut her fing ich an mich selbst zu tattoowieren. Bald folgten Freunde und bekannte jeder der freiwillig her hallten wollte und ich wahr anfangs wie man sich sicher denken kann nicht sehr gut. Aber dann merkte ich veränderung und wurde besser. Ja es sprach sich rum und dann wollte plötzlich hier jemand ein Tattoo von mir und dort ein anderer es wurden mehr leute die ich tattoowierte und mit jeder Person stieg meine Technik und mein können das ich zuvor von vielen anderen guten Artists gesammelt hatte als ich sie beobachtete während sie mich tattoowierten oder ich auf Conventions umherging. An der Stelle möchte ich betonen ich habe viel gelernt auch aus Fehlern ja aber auch von anderen Tattoowierern und ich bin besser geworden vllt. sogar gut keine Frage aber es fehlt mir noch an Erfahrung und ich möchte mich steigern. Ein richtiger Artist werden und das nicht nur nebenher sondern Vollzeit weil es mein Traum ist und da kommt ihr ins Spiel liebe Community nun wisst ihr ein wenig über mich und meine Bitte an euch ist es nun mich zu beurteilen und zu kritisieren ihr werdet auf Wunsch gerne einige meiner Werke zum beurteilen bekommen die ich hier in diesem Post aber noch außen vor lasse aus mehreren Gründen dennoch ich freue mich auf eure Antworten:)➰FloAD.
FloAD
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2016 22:02

Re: Persönliche Vorstellung

Beitragvon BassSultan » 17.09.2016 17:16

Hallo und willkommen im forum :)
hier kannst du sicher was lernen und dich austauschen, guter Schritt!

mich würde (neben dem bildern von Werken natürlich) interessieren wo du die ganzen Hygiene standards erlernt hast wenn sie denn eingehalten werden (hoffentlich?).
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Persönliche Vorstellung

Beitragvon FloAD » 17.09.2016 18:43

Hallo Sultan Bass:) danke für deine Antwort
Ich werde mal ein paar kleinigkeiten meiner Werke hochladen. Hygiene wird bei mir wortwörtlich groß geschrieben als Souchef in einer gehobenen Gastronomie sind Hygienestandarts ein muss und das Tag täglich ich muss um meinem Posten gerecht zu werden regelmäßig an Hygienefortbildungen teilnehmen die zudem sehr Lehrreich sind für meine Hygieneauslegung beim stechen. Meine Freundin ist außerdem MFA was mir sehr zu gute kommt da sie mit mir alle ihre neu erworbenen medizinischen Kenntnisse teilt z.B. Was Sterilisation von Arbeitsbesteck betrifft ich habe zuhause einen Heisluftsterilisator der hervorragent funktioniert und für meine derzeitigen Zwecke durchaus reicht dort Sterilisiere ich all meine Griffstücke, Mittelstücke und Spitzen wobei ich sagen muss das ich meistens mit den Einwegspitzen von inkgravfix arbeite da ich bei Spitzen und Nadeln lieber auf Nummer sicher gehe und steriles vakuumiertes Einwegbesteck nutze zudem bin ich ein großer verfechter von Handschuhen und Desinfektionsmittel für Haut und Flächen bei jedem Arbeitsschritt und bis jetzt hat sich auch noch nie eines meiner Werke entzündet da bin ich auch sehr froh drum:)
FloAD
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2016 22:02

Re: Persönliche Vorstellung

Beitragvon FloAD » 17.09.2016 18:48

Hier weitere anhänge und paar kleine sowie bisschen größere Werke von mir:)
FloAD
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2016 22:02


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste