Traumfänger: Welches Studio ist detailgetreu?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Traumfänger: Welches Studio ist detailgetreu?

Beitragvon midnightroad » 12.09.2016 16:50

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir ein Traumfängertattoo stechen lassen. Ja, ich weiß, so eins haben viele, aber ich möchte es und hab noch keines. :D

Bin somit auf der Suche nach einem sehr gutem Studio in: Rheinland-Pfalz. Saarland oder Berlin.

Am Rippenbereich dachte ich da. In etwa wie dieses Bild, aber keine 1:1 Kopie. Hab da einpaar Traumfänger, von denen mir immer ein bissl gefällt. Die einzelnen besonderen Merkmale müssten dann quasi in Absprache mit dem Tattookünstler zusammengestellt werden.

Hab schon einige Tattoos gesehen. Manchmal sind die Linien wackelig gestochen. Woanders sind die Federn furchtbar, oder einfach die Farbe mies. Alles ein no-go.

Bild

Ich freue mich über Antworten! Schreibt fleißig Empfehlungen. :D
midnightroad
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.09.2016 16:41

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste