Gutes Tattoo Studio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Tattoo Studio gesucht

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 13:26

Hallöchen ^^

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoo Studio bez Tättowierer im Heilbronner Kreis, die Arbeiten aus dem Studio Lakimii in Heilbronn gefallen mir sehr sehr gut, allerdings habe ich absolut keine Ahnung was einen guten Tättowierer ausmacht. Mag mir vlt wer Helfen ^^
Chicanita

Re: Gutes Tattoo Studio gesucht

Beitragvon Schiggy » 09.09.2016 13:42

Um dir helfen zu können, wäre es schon mal wichtig ein paar Fragen zu klären. Z.B. In was für eine Richtung soll dein Tattoo gehen? Realistisch, neo traditionell, Dotwork usw. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten seine Wünsche umzusetzen.
Schiggy

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 13:53

Puhh kenn mich mit den Begriffen jetzt nicht so aus , es sollte Black and Gray sein, auf den Unterarm eine Alten Taschenuhr mit Rosen...... sollte schon Naturgetreu aussehen
Chicanita

Beitragvon BassSultan » 09.09.2016 20:23

Taschenuhr mit Rosen Zähler:
[0|0|9|7|2|5|1|3|8] *klack* :)

so und jetz im ernst. Schau Dich doch generell erst mal etwas um. Was für Stile es gibt, was technisch möglich/sinnvoll ist momentan, was zum Beispiel schon eher "ausgelutschte" Motive sind (Sorry, aber mich würde es halt stören wenn ich auf einer Party 3 andere Typen mit einer Sanduhr sehen würd). nix überstürzen und erst mal einen Blick für die Materie kriegen is das um und auf damit du langen Spaß für dein geld kriegst!

Das Studio lakimii hab ich erst vor paar tagen in einem anderen Thread gesehen und mal einen Blick in die Galerie riskiert.. find ich auch nicht berauschend ehrlich gesagt.

kannst ja auf jeden Fall uns hier auf dem laufenden halten welche Studios du noch so ins Auge fasst! :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 22:27

Ja da hast du wahrscheinlich schon recht das das so in der Art schon einige haben, aber wen man danach geht haben ja immer irgendwelche Leute änliche Tattoos :/ mir wäre es halt auch wichtig das einfach zu personalisieren so das es so eben keiner hat ^^dachte mir nur das man darin einfach super den Namen meines Kleinen inklusive Geburtszeit unterbringen könnte........ was mir noch gefällt ist das Tattoo Studio Souhtside Tattoo in Pfedelbach... sind für mich auch ein paar schöne Sachen dabei ^^ dürfte ich fragen welche Tattoo Studios du so empfehlen würdest ?
Chicanita

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.09.2016 9:03

Hallo Chicanita!

Da würde ich dir jetzt aus ganz eigener Erfahrung einfach mal ans Herz legen wollen, dir erst nochmal Zeit zu lassen und dich intensiv mit dem Thema Tattoo auseinander zu setzen. Zumindest war das mein, für mich sehr erfolgreicher Weg zum Traumtattoo. Wenn auch nicht ganz freiwillig. Das entstand einfach dadurch, dass ich mir eine Tätowiererin mit sehr langer Warteliste ausgesucht hatte. Worüber ich heute mehr als glücklich bin. Ich hab die Zeit nämlich genutzt um mich wirklich mit Tätowierungen zu beschäftigen und hab dann ganz schnell gemerkt, dass meine Idee eigentlich sehr platt und austauschbar ist. Ich wollte ursprünglich zwei Schmetterlinge mit den Geburtsdaten meiner Töchter. Ich hab dann aber gemerkt, dass ich zwar auf jeden Fall meine Töchter verewigen will, aber eben weniger plump. Ich hab jetzt ein Arrangement aus den Geburtsblumen meiner Töchter, meinem Mann und mir. Und ich bin sowohl meiner Tätowiererin als sich den Leuten hier im Form sehr dankbar, dass sie mich hier auf den richtigen Weg gebracht haben. Unter anderem weil niemand auf den ersten Blick sieht, dass es sozusagen "das Familienalbum" ist. Meine Mädels lieben ihre Blumen und sind total stolz darauf. Ich weiß nicht, ob sie es mit 16 noch toll finden würden wenn ich ihre Namen oder Geburtstage trüge. Das mit den Blumen müssen sie ja niemanden verraten.

Versteh das jetzt nicht falsch, wenn du zu dem Schluss kommst, Taschenuhr mit Namen ist dein Motiv, dann such dir einen tollen Tätowierer und mach es. Da lässt sich sicher was schönes machen. Aber mach es nach der Auseinandersetzung mit dem Thema und mit dem Wissen was alles möglich ist. Ich bin sicher, dein Kleiner ist etwas Besonderes und fände es schade, wenn du irgendwann bereust, dass du ihn in ein Standardmotiv gezwängt hast.

Viele Grüße,
Sonja

Hier mal der Link zu meinem Arm. Da steht auch ein wenig was zu seiner Entstehungsgeschichte:
blumenarm-ab-heute-bin-ich-auch-bunt-t33887.html
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon Chicanita » 10.09.2016 11:17

Hallo Miss Butterfly,

Erstmal vorweg, Dein Tattoo sieht Hammer aus *-*

Ja ich dachte darüber gestern auch nach etwas aus seinem Geburtsmonat zu verewigen wie die Blume oder ein Tier.....ich werde mir darüber noch mal ernsthafte Gedanken machen ^^
Chicanita

Beitragvon BassSultan » 10.09.2016 14:41

yes, genau da wollen wir hin! Danke miss butterfly auch, du hast es ja noamal besser ausgedrückt was ich eigentlich gmeint hab :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.09.2016 14:53

Ich freu mich, wenn ich helfen konnte! :D

Und vielen Dank! :D :oops: :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Zurück zu Tattoo-Studios