Gutes Tattoo Studio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Tattoo Studio gesucht

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 13:26

Hallöchen ^^

Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoo Studio bez Tättowierer im Heilbronner Kreis, die Arbeiten aus dem Studio Lakimii in Heilbronn gefallen mir sehr sehr gut, allerdings habe ich absolut keine Ahnung was einen guten Tättowierer ausmacht. Mag mir vlt wer Helfen ^^
Chicanita

Re: Gutes Tattoo Studio gesucht

Beitragvon Schiggy » 09.09.2016 13:42

Um dir helfen zu können, wäre es schon mal wichtig ein paar Fragen zu klären. Z.B. In was für eine Richtung soll dein Tattoo gehen? Realistisch, neo traditionell, Dotwork usw. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten seine Wünsche umzusetzen.
Schiggy

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 13:53

Puhh kenn mich mit den Begriffen jetzt nicht so aus , es sollte Black and Gray sein, auf den Unterarm eine Alten Taschenuhr mit Rosen...... sollte schon Naturgetreu aussehen
Chicanita

Beitragvon BassSultan » 09.09.2016 20:23

Taschenuhr mit Rosen Zähler:
[0|0|9|7|2|5|1|3|8] *klack* :)

so und jetz im ernst. Schau Dich doch generell erst mal etwas um. Was für Stile es gibt, was technisch möglich/sinnvoll ist momentan, was zum Beispiel schon eher "ausgelutschte" Motive sind (Sorry, aber mich würde es halt stören wenn ich auf einer Party 3 andere Typen mit einer Sanduhr sehen würd). nix überstürzen und erst mal einen Blick für die Materie kriegen is das um und auf damit du langen Spaß für dein geld kriegst!

Das Studio lakimii hab ich erst vor paar tagen in einem anderen Thread gesehen und mal einen Blick in die Galerie riskiert.. find ich auch nicht berauschend ehrlich gesagt.

kannst ja auf jeden Fall uns hier auf dem laufenden halten welche Studios du noch so ins Auge fasst! :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Chicanita » 09.09.2016 22:27