Pis Saro, Rit Kit und outlinefreie Watercolor - geht das?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Pis Saro, Rit Kit und outlinefreie Watercolor - geht das?

Beitragvon Guest » 26.08.2016 0:34

Hey ihr Lieben vom Tattooscout,

da hier doch mehr die Profis unterwegs sind, als so im allgemeinen Internet, will ich ein Paar Fragen zu outlinefreiem Watercolor stellen (edit: mir fällt grad auf, das ist nicht wirklich watercolor, egal nun ists im Titel).

Spezifischer, den Designs von Rit Kit und Pis Saro.

Beispielsweise diesen hier, aber ansich ist es schnurz, die Designs von denen sind alle ähnlich, siehe einige andere Bilder auf ig.
https://www.instagram.com/p/BFrkBCUS7BV ... kit.tattoo
https://www.instagram.com/p/BIIXlGpjvtD ... aro_tattoo

Ich find die ja echt schön (obwohl so manch einer das Kitsch schimpfen würde), aber ich befürchte, dass die nach ein Paar Jahren ein verlaufener Brei von irgendwas werden. Insbesondere solche blättrigen farnigen Angelegenheiten, wo wenig negative space ist, sondern dicht an dicht grüne Farbe tättowiert ist.

Wie bewertet ihr das? Und falls es eurer Meinung problemlos geht, kennt ihr Leute im ähnlichen Stil die nicht in Russland sind, sondern in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz?

Danke und LG, Eka.
Guest
 

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste