Hallo alle zusammen :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon hundefreak92 » 21.08.2016 12:28

Hallo alle zusammen :-)

bevor ich in diesem Forum aktiv werde, wollte ich mich einmal kurz vorstellen :

Ich bin der Oliver, 24 aus Dortmund . Ich habe insgesamt 2 Tattoos mitlerweile .
Einen Drachen und mein Abitattoo.
Für mich muss ein Tattoo immer mit einer bestimmten Bedeutung verknüpft sein . Ich lasse mir nicht einfach so eins stechen, weil ich es einfach schön finde, sondern weil es auch immer eine Bedeutung hat. Denn wenn es nach Schönheit gehen würde, hätte ich schon 1000 und so viel Geld hab ich nun auch net in der Tasche .
Der Drache : Bedeutung : Kämpf immer um deine Ziele .
Abitattoo erklärt sich ja von selbst.
Beide Tattoos habe ich hochgeladen als Foto
hundefreak92
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2016 8:46

Re: Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon El_Hoschto » 21.08.2016 12:35

Willkommen.

"Schön" ist Definitionssache. Aber gerade bei einem Tattoo...und erst Recht wenn eine Bedeutung daran geknüpft ist sollte es doch unbedingt um Schönheit und hervorragende Qualität gehen.

Bist Du denn zufrieden mit deinen Tattoos?
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon BassSultan » 21.08.2016 12:39

Hallo, grüß dich! Wo hast du denn die Fotos rauf geladen?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon El_Hoschto » 21.08.2016 12:42

Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon n8ght » 21.08.2016 12:47

@hundefreak: Die Community und das Forum.habem wenig gemeinsam... das sind quasi zwei Parallelwelten. Wenn du dich also ernsthaft hier einbringen willst und an Meinungen von den (Forum)Usern interssiert bist, dann lade die Fotos bitte hier direkt via der entsprechenden Funktion hoch. Danke. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Hallo alle zusammen :-)

Beitragvon dragon-koi » 21.08.2016 17:34

Hey Oliver, herzlich willkommen! Viel Spass hier!
Wieviele Hunde hast du denn? [emoji6]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast