Hallo zusammen! :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo zusammen! :)

Beitragvon Tatzelwürmchen » 18.08.2016 12:53

Hallo,
bevor ich hier in anderer Form aktiv werde, wollte ich mich zuerst vorstellen :) Ich wohne in Zürich, bin Student und 24 Jahre alt. Nach ca. 1.5 Jahren „mentaler“ Vorbereitung habe ich mich letzten Monat tätowieren lassen. Das Resultat gefällt mir so gut, dass sicherlich weitere folgen werden. Falls es sich ergibt, würde ich mich im Forum in den entsprechenden Threads gerne mit Anderen über Motive, Erfahrungen, Beweggründe etc. austauschen.
Ich freue mich darauf, die Community kennen zu lernen und wünsche einen schönen Sommertag!
Tatzelwürmchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2016 12:35

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Blackstar93 » 18.08.2016 12:54

Hey un herzlich willkommen!

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon BassSultan » 18.08.2016 13:03

grüß dich!
na dann darf man ja gespannt sein was noch kommt :)
viel spaß hier

EDIT: achja, und wenn du willst darfst du natürlich auch dein frisches stück gern herzeigen im "show your tattoo" thread ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Tatzelwürmchen » 18.08.2016 13:13

Danke Blackstar, danke BassSultan (wie der Rapper? :D)!

Ich poste es erstmal lieber nicht, nachher ist es extrem schlecht gemacht und ich bin meiner Illusionen beraubt ;) Haha, nee. Aber ich will die Umgebung erst ein bisschen kennen lernen :)

Gesendet von meiner Mikrowelle
Tatzelwürmchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2016 12:35

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Blackstar93 » 18.08.2016 13:17

Also ich bin auf jeden Fall extrem gespannt auf fotos *geier*

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon redphantom » 18.08.2016 13:42

Herzlich willkommen, und das Tattoo bitte gleich im Unterforum "Show your Tattoo" einstellen, damit wir es bewundern oder niedermachen können :D :D .
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon 3xA » 18.08.2016 13:56

Yesss! Verstärkung :lol:
Willkommen und ich bin auch auf das Tattoo gespannt. :)

Ich glaube ich eröffne mal einen Schweizer-Tattooscout-Treff-Thread, werden ja immer mehr.
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Tatzelwürmchen » 18.08.2016 15:06

Besten Dank für die netten Worte :D
Unterstütze doch gerne, bin allerdings (noch) kein Schweizer ;)
Ich würde noch etwas warten mit dem "Show your tattoo", glaube auch dass der Tätowierer da mässig begeistert wäre. Aber wenn jemand wirklich an meinem Frosch interessiert ist, schicke ich gerne ne PN :D
Tatzelwürmchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2016 12:35

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon BassSultan » 18.08.2016 15:14

Tatzelwürmchen hat geschrieben:wie der Rapper? :D

korrekt 8)
EDIT: wieso sollte der tätowierer da mäßig begeistert sein? steht er nicht hinter seiner arbeit?
jetzt bin ich allerdings neugierig geworden. einmal PM bitte :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon 3xA » 18.08.2016 15:26

Dachte ich mir schon die ganze Zeit, hab aber nie gefragt. (Dachte immer: Nee bestimmt nicht der Hengzt :lol: )

+1 für die PM mit Bildchen :D
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Tatzelwürmchen » 18.08.2016 15:55

Ich denke schon, dass er dahinter steht. Hat zumindest eine relativ ausführliche Online-Präsenz. Als er mir das Tattoo gestochen hat, haben wir eben darüber geredet, wie schwierig/lästig es für Tätowierer sein kann, wenn ihre "Kreationen" irgendwo auf Pinterest o.ä. herumschwirren. Und wenn man ein Bild in ein öffentliches Forum postet, dann verliert man eben die Kontrolle. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja auch etwas sehr Persönliches sein kann :P Das wäre dann aber mein PRoblem.
Tatzelwürmchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2016 12:35

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Blackstar93 » 18.08.2016 16:13

+1 für die PN Fraktion mit Bild.^^

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon dragon-koi » 18.08.2016 19:46

Herzlich willkommen!

Wer hat den Frosch wohin gestochen?

Viele Grüsse nach Downtown Switzerland [emoji6]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Schiggy » 18.08.2016 20:12

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Hallo zusammen! :)

Beitragvon Tatzelwürmchen » 18.08.2016 22:25

Hallo Dragon-koi und Schiggy und herzlichen Dank! Turtok ist mein all time favourite ;)
Das Tattoo wurde von Arthur Optera im Giahi Niederdorf Zürich auf der linken Brust (Pectoralis major) gestochen :)
Tatzelwürmchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2016 12:35


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste