Salbe zieht nicht ein

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Salbe zieht nicht ein

Beitragvon BlackUnicorn2000 » 14.08.2016 18:43

Hallo liebe Tattoofreunde,

Ich habe mich vor 5 Tagen das erste mal tätowieren lassen, 3 Rosen mit Farbspritzer-Hintergrund auf der rechten Wade (Schwarz/Grau, eine Rose dunkelblau). Habe es zu erst mit Panthenol von ratiopharm gepflegt, wogegen ich leider allergisch reagiert habe(roter Ausschlag, da ich den Rest der Creme auf meinem Arm abgewischt habe und dort den selben Ausschlag hatte, lag es wohl daran :lol: ). Bin danach auf Bepanthen umgestiegen und hatte keine Probleme mehr (bischen Kruste und Juckreiz, aber das ist ja normal). Nun zieht seid gestern die Creme nicht ein (habe es dünn eingecremmt, aber nach 5 Stunden war immernoch ein 'schmierfilm' wie vorher drauf).
Ist das normal? Gut? Schlecht?

Danke im vorraus
Sandra
Alway be yourselfe,
unless you can be an unicorn,
then alway be an unicorn!
BlackUnicorn2000
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 23:17

Re: Salbe zieht nicht ein

Beitragvon rockkat » 14.08.2016 19:23

Die zieht nicht ein, legt sich nur als Film darüber und der sollte noch weniger als dünn sein, Hauchdünn. Am besten nachdem cremen mit nem Zewa bedecken und den Überschuß mit leichtem Druck der flachen Hand abnehmen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste