Was würdet ihr tun?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Polgara » 11.08.2016 22:01

Cheers! Flasche leer...man sollte den Urlaub (und dasich zur Zeit mal keine Medis nehmen muss) auch mal ausnützen :!:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Rhydwen » 12.08.2016 10:28

Alkohol ist keine Lösung?
Hat da einer in Chemie nicht ordentlich aufgepasst? :mrgreen:

Ansonsten kann ich nur sagen: Selbst Schuld, wenns ne Gurke wird, und das sag ich auch jedem so ins Gesicht, egal wie lieb ich ihn habe.
Ich habe auch für manche nicht "tolle" Tattoos auf mir.
Aber diese waren eine bewusste Entscheidung.

wenn deine Freundin am Ende unglücklich mit ist, hat sie jetzt einfach Pech gehabt :?
Mehr als ihr Hilfe anbieten konntest du nicht tun.
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Theliseth » 12.08.2016 18:10

Ich weiß nur, dass man Probleme nicht in Alkohol ertränken kann, die können nämlich schwimmen.

Ich finde, du hast das richtig gemacht. Es ist zwar schwer, da zuzusehen, aber mehr als sie warnen kannst du auch nicht.
Hat sie dir schon ein Foto gezeigt? ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Polgara » 12.08.2016 20:19

Ich habe ein Foto per Whats App bekommen und versuche jetzt das Bild aus meinem Gehirn wieder herauszubekommen :shock:. Will mich nicht schon wieder betrinken... :D Hab nur geschrieben, das es ihr gefallen muss und es nicht mein Stil ist (Diplomatiehammer).
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon BassSultan » 12.08.2016 20:54

volle Gurke? :0 naja du hast getan was du konntest..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Polgara » 12.08.2016 21:00

Für mich ist es eine, aber das Motiv ist schlimmer als ich dachte und sie findet es so toll :roll: ...meine andere Freundin ist auch total erschüttert.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was würdet ihr tun?

Beitragvon Theliseth » 13.08.2016 1:03

Oh wei.... Na wenn's ihr gefällt, dann sei es so. Ist besser als dass sie sich dann schämt.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste