Morgen wieder im Tempel bei Julia. Freu mich wie Bolle. Ich denk wir werden (vorerst? ) fertig. Freu mich total und finds gleichzeitig sehr schade weil ich Julia einfach wirklich mag. Naja, vielleicht wird ja ein Narben Cover up am anderen Arm erforderlich. Ich hätte da auch schon eine Idee...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
Nur noch 2 Monate ! Dann startet endlich mein rechter Sleeve Gestern habe ich noch meine Folgetermine für das Jahr 2017 erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im nächsten Jahr quasi monatlich unter der Nadel liege
So ich bin nun auch am warten. Bin auf der Warteliste von Calen Paris für 2017. Falls ich glück habe und noch jemand ende Jahr absagt darf ich einspringen.
3xA hat geschrieben:So ich bin nun auch am warten. Bin auf der Warteliste von Calen Paris für 2017. Falls ich glück habe und noch jemand ende Jahr absagt darf ich einspringen.
Montag geht's nach fast 4 Monaten Pause bei Sarah weiter! Eigentlich war schon Anfang August geplant, das hat dann aber doch nicht hingehauen. Und ich freu mich so! Geplant ist den Oberschenkel fertig zu machen, nachdem wir die letzten Mal ja nicht weit wie geplant gekommen sind (Hormone sind ein Arschloch). Fotos folgen wie immer
Nach langer Pause von 2 Jahren gehts im Januar endlich mit meinem Arm von Lukasz "Bam" Kaczmarek weiter! Ein Tag später gibts dann von Carlo Sohl Cheech&Chong aufs Schienbein!