Kennt ihr den schon ? Tattoo abschleifen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kennt ihr den schon ? Tattoo abschleifen

Beitragvon mf of the year » 08.07.2016 19:06

Guckt ma,

Ist das behindert oder vllt. einen Versuch wert ?

https://www.youtube.com/watch?v=-8HXNRT3K2M

Gruß
Benutzeravatar
mf of the year
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2016 15:29

Re: Kennt ihr den schon ? Tattoo abschleifen

Beitragvon lesnurmit » 08.07.2016 22:41

hatte ich auch schon drüber nachgedacht,
allerdings mit nem Dremel .. Exzenterschleifer war mir zu rustikal

denke schon es ist machbar, sieht dann vermutlich vorerst aus wie ein Schürfwunde wie man sie als Kind vom skaten bzw. Jugendlicher vom Moped-fahren her kennt :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Kennt ihr den schon ? Tattoo abschleifen

Beitragvon Johnfield » 09.08.2016 2:53

Hier hat er noch ein Video dazu eingestellt...

https://www.youtube.com/watch?v=6EQ4NlhkN38

Ich denke mal bei kleinen Motiven, wie vielleicht nem Buchstaben der für irgendeine Ex steht oder ´n altes Partnertattoo am Finger und solche Sachen könnte das sogar eine ganz gute Methode sein.. also wenn man es einfach nur "weg" haben will, die Stelle keine große Rolle spielt und wenn man sie nicht noch mal Covern will...

Kann mir nicht vorstellen das dass bei ´nem Sleeve funktioniert :lol:
- wäre allerdings gespannt wenn das hier jemand mal ausprobiert :mrgreen:
Johnfield
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2016 21:39


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste