Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon Shiver712 » 07.08.2016 14:24

Soo dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich dem Forum eine ganze Weile als stiller Leser folge :D

Zu mir: Ich studiere und lebe momentan in Marburg. So viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :lol:
Momentan bin ich noch ganz nackig, das soll sich aber in momentan noch unbestimmter Zeit ändern :D
Vor einer Weile sind mir immer mehr Ideen gekommen, die ich mir stechen lassen könnte. Viele davon wurden wieder verworfen, doch an einigen habe ich bis jetzt festgehalten und die sollen es werden :D
Nachdem die Motividee also klar war, brauchte ich noch einen Tätowierer, der sich damit identifizieren kann und dem ich bei der Motiverstellung und der Qualität vertrauen kann. Hab schon so viel Schlimmes gesehen, dass ich im ersten Moment schon Angst bekommen habe :D Über einige Umwege habe ich eine Künstlerin in London entdeckt, die primär Tiere und Pflanzen tätowiert und diesen in meinen Augen, im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, Leben einhaucht. Mir gefallen so gut wie alle Tattoos von ihr und manche würde ich mir sogar so wie sie sind stechen lassen :) (Würde ich natürlich nicht tun!! :D)

Soo und nun zu meiner vielleicht dummen Frage, aber ab wann kontaktiert man einen Tätowierer? Wenn genügend Geld zusammen ist? Aber das kann ich als Neuling ja nur annehmen, da ich weder den Stundensatz, noch die Stundenzahl schätzen kann. Oder soll ich nach einem Vortermin fragen, bei dem man Motiv und alles andere bespricht? Wenn ich dann jedoch noch nicht genug Geld habe, ist es dann nicht super unhöflich wenn man danach noch etwas Zeit vergehen lässt?
Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viel Kopf darum, aber ich möchte nicht schon vornerein unhöflich rüberkommen aufgrund meiner Dummheit :oops: