Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon Shiver712 » 07.08.2016 14:24

Soo dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich dem Forum eine ganze Weile als stiller Leser folge :D

Zu mir: Ich studiere und lebe momentan in Marburg. So viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :lol:
Momentan bin ich noch ganz nackig, das soll sich aber in momentan noch unbestimmter Zeit ändern :D
Vor einer Weile sind mir immer mehr Ideen gekommen, die ich mir stechen lassen könnte. Viele davon wurden wieder verworfen, doch an einigen habe ich bis jetzt festgehalten und die sollen es werden :D
Nachdem die Motividee also klar war, brauchte ich noch einen Tätowierer, der sich damit identifizieren kann und dem ich bei der Motiverstellung und der Qualität vertrauen kann. Hab schon so viel Schlimmes gesehen, dass ich im ersten Moment schon Angst bekommen habe :D Über einige Umwege habe ich eine Künstlerin in London entdeckt, die primär Tiere und Pflanzen tätowiert und diesen in meinen Augen, im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, Leben einhaucht. Mir gefallen so gut wie alle Tattoos von ihr und manche würde ich mir sogar so wie sie sind stechen lassen :) (Würde ich natürlich nicht tun!! :D)

Soo und nun zu meiner vielleicht dummen Frage, aber ab wann kontaktiert man einen Tätowierer? Wenn genügend Geld zusammen ist? Aber das kann ich als Neuling ja nur annehmen, da ich weder den Stundensatz, noch die Stundenzahl schätzen kann. Oder soll ich nach einem Vortermin fragen, bei dem man Motiv und alles andere bespricht? Wenn ich dann jedoch noch nicht genug Geld habe, ist es dann nicht super unhöflich wenn man danach noch etwas Zeit vergehen lässt?
Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viel Kopf darum, aber ich möchte nicht schon vornerein unhöflich rüberkommen aufgrund meiner Dummheit :oops:

Habe auch schon das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es das doch gibt, tut es mir Leid :D

Liebe Grüße :wink:
Shiver712
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2016 2:51

Re: Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon rockkat » 07.08.2016 14:40

Hi und viel Spaß hier
Ich schau immer das ich ein kleines Polster zusammen habe und frag dann an. Wenn ihr soweit seid das es zum Termin kommt kannst ja mal nach nem groben Preis fragen. Ich hab dann auch schon drum gebeten mich noch nach hinten zu schieben weil eine ungeplante Autoreparatur kräftig am Konto genagt hatte, war gar kein Problem. Ich denk das ist jedem Tätowierer lieber als kurzfristig abzusagen oder gar nicht zu erscheinen.
Jetzt bin ich aber schon noch neugierig wenn du dir da ausgesucht hast :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon Shiver712 » 07.08.2016 16:58

Haha das wichtigste erstmal vergessen :roll:

https://www.instagram.com/s6girl/

Sie heißt Becca und hat ein Studio in London, Jayne Doe.
Ich möchte mir beide Beine und den Fußrücken stechen lassen :)
Ich hab mir auch gedacht, dass ich auf jeden Fall schonmal ne großzügigere Summe anspare und dann hingehe und soviel machen lasse, wie es eben passt. Wusste nur nicht, ob das dann eben doof kommt :D

Danke schonmal für die Rückmeldung :D
Shiver712
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2016 2:51

Re: Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon monkima » 07.08.2016 17:19

Auf jeden Fall hast du dir jemand richtig gutes ausgesucht!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon mbla » 07.08.2016 17:28

Oh, die ist toll, da lohnt sich das sparen!
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Ganz nackig aber tausend Fragen :D

Beitragvon Shiver712 » 07.08.2016 22:10

Freut mich, dass sie euch gefällt :)
Werd wenn es soweit ist auch alles posten :D
Ja, das letzte was ich machen will, ist an Geld oder an der Distanz sparen :D Selbst wenn die Wartezeit 2 Jahre dauert wäre mir das egal :lol:
Shiver712
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2016 2:51


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste