Hallo!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo!

Beitragvon Nino55 » 02.08.2016 10:26

Hallo aus der Hauptstadt!

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, aber habe nie etwas passendes gefunden. Seit einem Jahr denke ich jedoch ununterbrochen an ein Motiv, dass ich bei jemandem gesehen habe. Es sind die Umrisse einer Hand, die einen Blumenstrauß hält. Liebe Blumen einfach! Fühle mich jetzt bereit und bin mir nun wirklich sicher, dass ich es mir stechen lassen möchte. Muss jetzt nur noch jemanden im Raum Berlin finden, der schön fein sticht. Hat da vielleicht jemand Empfehlungen? :p

Freue mich dabei zu sein und auf eure Beiträge!
Nino55
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:57

Re: Hallo!

Beitragvon Theliseth » 02.08.2016 14:07

Herzlich willkommen! In Berlin sitzt du ja quasi an der Quelle der guten Tätowierer. In welchem Stil soll es denn werden? Und willst du es farbig oder nicht?

Spontan würde mir Sarah Herzdame bei Erntezeit einfallen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo!

Beitragvon Nino55 » 03.08.2016 9:54

Theliseth hat geschrieben:Herzlich willkommen! In Berlin sitzt du ja quasi an der Quelle der guten Tätowierer. In welchem Stil soll es denn werden? Und willst du es farbig oder nicht?

Spontan würde mir Sarah Herzdame bei Erntezeit einfallen.



Farbig würde die Idee mit den Blumen bestimmt gut aussehen, aber auf die Dauer wäre das nichts für mich, deshalb lieber ganz klassisch. Das Motiv soll eher zeichnerisch sein und fein gestochen werden.

Das Problem ist, dass es in Berlin einfach zu viel Auswahl an Tätowierern gibt, da fällt die Entscheidung ganz schön schwer. Die Seite von Erntezeit sieht definitiv sehr gut aus und die Arbeit von Sarah auch. Danke für den Tipp Theliseth. :)
Nino55
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2016 10:57

Re: Hallo!

Beitragvon BassSultan » 03.08.2016 10:19

Willkommen!

ich kann dir jetzt für berlin konkret leider keine tipps geben, kenn mich da auch nicht gut genug aus. generell ist Instagram ein guter punkt um schnell zu sehen ob ein artist dir zusagt. Vielleicht einen berliner künstler als ausgangspunkt wählen und dann weiterhangeln (die liken sich doch eh alle gegenseitig :D).

noch eine kleine sache: wenn du hier direkt auf einen beitrag antwortest, brauchst du kein zitat verwenden. vollzitate generell auch nur sparsam einsetzen, reicht auch den teil rauszuschneiden um den es geht. das macht das mitlesen für alle anderen sehr viel einfacher. den kontext verstehen die meisten hoffentlich auch so ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste