Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Beitragvon Michael188 » 22.07.2016 13:09

Hallo,
ich heiße Michael, gehe stramm auf die 40 zu und komme aus der Mainzer Ecke. Zwar will ich schon seit Jahren ein Tattoo haben, jedoch hab ich mich nie wirklich fest dazu entschlossen. Diese Einstellung ist nun hinfällig und ich suche ganz aktiv nach einem Motiv, einem Studio und entsprechenden Ratschlägen.
Habe schon einiges durch gesucht, dennoch sind viele Fragen offen. Ich werde euch hoffentlich nicht all zu viel mit "schon 1000 mal gestellten Fragen" nerven :roll: :lol:
Michael188
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2016 9:54

Re: Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Beitragvon redphantom » 22.07.2016 13:23

Hallo und herzlich willkommen, immer gut, wenn wir "Älteren" etwas Verstärkung bekommen. :D
Je später im Leben die Tattoos gestochen werden, umso kürzer müssen sie halten :shock: , ausserdem hat man dann doch auch in der Regel mehr die Möglichkeit nach dem passenden Künstler Ausschau zu halten, wenn man nun nicht unbedingt auf jeden Euro schauen muss. :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Beitragvon BassSultan » 22.07.2016 13:25

grüß dich michael,

gratulation zu deiner entscheidung :) wird sicher gut, jetzt wo du hier gelandet bist.
weisst du schon ca. in welche richtung du gehen willst? bzw. was schwebt dir daweil mal so vor? erzähl mal :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Beitragvon Michael188 » 22.07.2016 13:38

Danke für das willkommen
Ja, ich "gehobenen" Alter :lol:
Geld soll in der Tat keine Rolle spielen, es soll nach all den Jahren lieber perfekt werden, statt 3 euro 50 gespart zu haben

Ja Sultan: Eine Grundvorstellung habe ich. Ich war so frei und habe mal ein Thema erstellt. In der Hoffnung ein wenig Resonanz zu bekommen um die Entscheiodung leichter zu machen

raum-mainz-nach-was-suchen-studio-und-motiv-t33978.html
Michael188
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2016 9:54

Re: Noch Reinhäuter sagt "Hallo"

Beitragvon ManniFA » 22.07.2016 14:31

Herzlich willkommen!
Ich bin sogar noch einiges älter als du. Auch bei mir hat es Jahre gedauert bis ich mich zu einem Tattoo entschlossen habe.
Viel Erfolg bei der Motiv-Suche.
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste