Tattoomodel sucht Chance im Studio

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoomodel sucht Chance im Studio

Beitragvon Chaos.Cat » 20.07.2016 18:15

Hi Ich bin Lisa, w., 25 Jahre jung aus Duisburg. Ich bin zur Zeit in vollzeit Zahntechniker und arbeite in einer Zahnarzt Praxis. Leider ist mein erlernten Beruf so garnicht mehr das was ich mir wünsche. Ich möchte einen lebendigen Job, mit viel Menschenkontakt haben und einfach ich selbst sein dürfen. Ich bin neben bei Tattoomodel und liebe es vor der Kamera zu stehen. Tattoos und Piercings gehören fest zu meinem Leben dazu seit meiner frühen Jugend. Ich bin ein sehr ehrlicher und aufgeweckter Mensch, der schnell dazu lernt und immer weiter hinauf will. Loyalität, Zielstrebigkeit, Organisationstalent und verlässlichkeit machen mich aus.

Daher Suche ich eine Jobmöglichkeit in einem Tattoostudio (NRW).

Durch meinen erlernten Beruf kann ich sehr gut Kunden betreuen und beraten, Abläufe planen und organisatorische Dinge klären. Ich bin sehr flippig und immer gut drauf. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand eine Chance gibt mich als Shopmaneger oä. zu beweisen und ich seinen Laden mit einem weiteren freudigen lächeln bereichern darf.
Chaos.Cat
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2016 18:00

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast