Tattoostudio Raum PF-KA-S

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio Raum PF-KA-S

Beitragvon Scheck87 » 14.07.2016 8:51

Liebe Nutzer,

ich bin neu hier und benötige mal ein paar Empfehlungen/Tipps zu Tattoostudios:

Ich habe bereits ein Tattoo am Oberarm. Dieses möchte ich gerne mit mehreren Motiven erweitern. Hoch Richtung Nacken, Brust und evtl. noch Richtung Schulterblatt.

Folgende Motive sollen es werden:
- Uhr
- Kompass/Anker
- betende Hände
Alles in Schwarz/Grau. Ohne Farben.

Wie ich diese Motive miteinander verbinden will, weiß ich noch nicht. Ich mag graue Schattierungen sehr, die sowas Verbinden könnten. Auch hierfür wären Tipps hilfreich.

Für dieses Vorhaben bin ich auf der Suche nach einem guten Studio im Großraum Pforzheim (gerne auch Karlsruhe/Stuttgart).

Ich hoffe hier wird mir etwas geholfen. Viele Grüße

Scheck
Scheck87
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2016 8:38

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste