Hallo an alle

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo an alle

Beitragvon RunningBanana » 10.07.2016 14:48

Hallöchen:)

Nachdem ich mich nun wirklich lang genug hier als unangemeldete Mitleserin rumgetrieben habe, dachte ich, es wird Zeit für den nächsten Schritt.

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit knapp 19 stechen lassen, seit dem sind viele Jahre vergangen, 2 kleine weitere Tattoos folgten.
Im September gibt es nun das nächste, und das erste große! Ich freue mich tierisch drauf und habe das Gefühl, quasi das erste "richtige" zu bekommen:)

Allen einen tollen Sonntag,

Die Banane
RunningBanana
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2016 14:27

Re: Hallo an alle

Beitragvon Theliseth » 10.07.2016 20:11

Herzlich willkommen! Ich hoffe, dass wir auch Fotos sehen dürfen! Wer macht es denn und was wird es? :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo an alle

Beitragvon BassSultan » 10.07.2016 20:13

Hallo! Viel Spaß weiterhin im forum.
*auch gleich den Fotos nach geier* :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo an alle

Beitragvon RunningBanana » 10.07.2016 22:37

Danke für die nette Begrüßung :D

Meine alten Gürkchen stell ich morgen gerne im Tattoo-zeige-Thread rein, momentan bin ich bei der Arbeit :roll:

Das Neue wird der Franz vom Main Tattoo Club in Frankfurt stechen, und natürlich bekommt ihr dann im September Bildchen:))
RunningBanana
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2016 14:27

Re: Hallo an alle

Beitragvon BassSultan » 11.07.2016 0:41

Die Seite mit der Galerie finde ich sowohl bei Franz als auch olly sehr passabel. Wie wars bei dir mit Wartezeit auf den Termin? kann man sich ja mal merken das Studio, vor allem weil ich in Frankfurt arbeite :)
müsste ich nur noch irgendwas realistisches wollen/brauchen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo an alle

Beitragvon RunningBanana » 11.07.2016 23:20

Auf Ihrer Facebook-Seite haben die beiden noch mehr eingestellt:)
Ich habe den Termin jetzt ca. 3 Monate im Voraus abgesprochen - also sehr humane Wartezeiten! :D
Und ich freue mich schon tierisch!!
RunningBanana
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2016 14:27

Re: Hallo an alle

Beitragvon BassSultan » 12.07.2016 13:38

was wird es denn diesmal dann werden? deine gurkensammlung hab ich mir auch gerade angesehen, so schlimm find ich die wirklich nicht ;) alles klein und dezent.. handwerklich vielleicht keine meisterwerke aber was solls.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo an alle

Beitragvon RunningBanana » 12.07.2016 13:50

Hahaha, meine kleinen Jugendsünden bereiten mir auch wirklich kein Kopfzerbrechen:)

Es wird eine Kriegerin (nur Hals/Kopf) mit einem Wolfsfell auf dem Kopf.
Die genaue Ausarbeitung überlasse ich meinem Tätowierer, seinen ersten Entwurf fand ich schon extrem gut. Ich bin gespannt, was wir dann letztendlich draus machen :mrgreen:
RunningBanana
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2016 14:27


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste