Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon Relikt » 16.06.2016 23:59

Hello, ich bin ja froh, dass ich diese Seite gefunden habe und wollte, auch wenn es u. U. im Feedback auch Platz gefunden hätte, ein herzliches Dankeschön für Euren Disclaimer aussprechen. Ich bin in relativ vielen Boards (ich vermeide den Ausdruck Foren, weil der ja die Unterteilung des Boards ist - zumindest für mich) unterwegs, aber ich musst noch nie so lachen, wie hier. Ich hoffe, dass es nicht falsch verstanden wird, aber sollte ich wieder einmal ein Board online stellen, dann hätte ich gerne die Erlaubnis, Auszüge von Euch zu kopieren.

Mein Name ist Michael, ich lebe mittlerweile wieder in Wien, bin 50+ und habe mich bisher immer erfolgreich um ein Tattoo gedrückt. Dann lernte ich eine Frau kennen, die der mehreren ihr Eigen nannte und die mir richtig gut gefielen. Naja, nach einigen Wochen ging ich hochnervös ins Studio und habe nun mein erstes Tattoo - ein M auf der rechten Schulter.

Ich war erstaunt - es dauerte 3 Stunden - kostete € 320,00 - und schmerzte nicht übermäßig (rechte Schulter) - zu sehen unter:

Bild
gestochen von Andreas bei http://www.tattoo-art.at/ - Größe ca. 12 x 12 cm

Jetzt bin ich am überlegen, mir ein weiteres Tattoo stechen zu lassen und da dachte ich mir natürlich, dass es wohl nicht so verkehrt wäre, mich mit Menschen unterhalten, die mich nicht für völlig bescheuert halten, wenn man sich in meinen Alter ein Tattoo zulegt und überdies damit auch noch zufrieden ist. ;)

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den Fehler gemacht habe, im falschen Forum zu posten. Ich will ja nicht gleich wieder gekickt werden :D
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon BassSultan » 17.06.2016 1:44

servas michael, willkommen :)
keiner wird gekickt weil er amal ins falsche unterforum postet ;) keine panik.
schaut ja recht lässig aus dein m, gratuliere. darf ich fragen wie groß das ist?
320 find ich schon einen recht stolzen preis aber ned verrückt ;). muss mir mal bei gelegenheit die seite von denen anschauen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon Relikt » 17.06.2016 2:32

Ist ca. 12 x 12 cm - habe ich doch unter dem Pic gepostet *kluchschwätzundbesserwiss* :D

Ne, meine Freundin meinte auch, dass der Preis etwas überzogen wäre. Sie hat es in andere Worte gefasst, aber die darf ich hier nicht wiederholen :D Ich muss dazu sagen, dass ich zwar bis jetzt über 1000 Injektionen bekommen habe, aber eine ausgeprägte Spritzenphobie habe (Injektionsnadeln) - da passierte es schon mal dass ich hyperventilierte und einfach umgekippt bin. Das ist der Grund, warum ich mich so lange vor einem Tattoo gedrückt habe. Das habe ich Andreas auch gesagt und als er mir versprach, dass er ganz sanft anfangen würde, war ich beruhigt. Dann entdeckte ich, dass es mit Injektionen gar nichts zu tun hatte und ich war dann so neugierig, dass ich mir einen steifen Hals holte, weil ich so interessiert war, ihm zuzusehen. :D Das Schmerzempfinden war "lästig" und ganz selten beim Schattieren stieg es auf "sehr lästig". Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Jetzt will ich mehr haben :D :D
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon Theliseth » 17.06.2016 11:34

Hallo und herzlich willkommen!

Das mit dem Board und Forum verstehe ich nicht so ganz, aber ich behaupte mal, dass du wenn, dann nur Zitate veröffentlichen darfst, die auch im öffentlichen Bereich zugänglich sind, für die man also nicht angemeldet sein muss. Oder höchstens mit individueller Erlaubnis oder so. :|

Viel Spaß hier! Und zeig doch mal ein abgeheiltes Foto. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon Relikt » 17.06.2016 12:58

Es dauert wohl noch ein wenig bis es abgeheilt ist - es ist ja erst am Montag gestochen worden und juckt noch ein wenig. :D
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon Relikt » 06.07.2016 12:32

Wie von Theliseth gewünscht, mein abgeheiltes Tattoo :) Bin noch immer sehr zufrieden.

Bild
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: Relikt vom Archäologen wiederbelebt

Beitragvon redphantom » 06.07.2016 12:50

Ups - gerade erst gesehen- ist doch recht ansehnlich geworden und 320 € für 3 Stunden find ich nun auch nicht überzogen.

Ansonsten freu ich mich immer, auch Altersgenossen hier im Forum zu sehen, nein auch mit Ü 50 ist man nicht zu alt für Tattoos :D (obwohl mein Dermatologe wohl der Ansicht ist :shock: :lol: ) - Also - weitermachen :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste