Realistic Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Tattoo

Beitragvon Lili000 » 04.07.2016 0:42

Ich wollte mal fragen ob man hier auch Tattoovierer findet die Lust darauf haben einen ganzen Arm in ihrem Style (vorausgesetzt er gefällt mir:) zu tattoovieren.

Ziel der Sache wäre dass derjenige einen Vorzeige"sleeve" hätte der seinem Style entspricht und ich freue mich über einen Arm mit einem tollen Style von einem Tattoovierer der sich dafür gerne 3-4 Tage Zeit nehmen
Mag.

Klar habe ich wünsche zum Motiv aber bin recht offen für kreative Umsetzungen mit Vorentwurf von dem / der Tattovierer/in. Mir ist wichtig dass er/sie Motivation hat und eine eigene Handschrift, mir seine / ihre bisherigen tattoos zeigen mag und sie mir gefallen. Es dürfen auch Azubis mit Talent sein und Über die Bezahlung werden wir uns sicher einig.
Lili000
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 23:46

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon BassSultan » 04.07.2016 1:20

sei mir nicht böse aber das liest sich bisschen seltsam.. "wir werden uns sicher einig was Geld angeht.. Eine Hand wäscht die andere.. Kannst ja dann auch was in deinem Portfolio zeigen."
klingt für mich so als würde da jemand versuchen an ein möglichst billiges und trotzdem schönes tattoo zu kommen (auf die Kosten des Künstlers). Wenn du was gutes haben willst, zahl auch dafür. und warum sollte ein guter Azubi auch weniger nehmen als jemand anderer wenn das Ergebnis stimmt..

falls ich das völlig falsch rausgelesen habe (hoffentlich?!), tut es mir natürlich leid.

ein, zwei generelle Tipps.. In diesem forum sind hauptsächlich tätowierte Menschen also nur Verbraucher. und die wenigeren tätowierer hier werden auch selten von sich aus auf dich zugehen, da musst du schon selbst suchen oder auf die Empfehlungen hier reagieren und wen anschreiben.

dazu müsste man aber auch wissen was du dir ca. So vorstellst stilistisch.
instagram finde ich ansonsten eine gute Quelle um neue tätowierer zu entdecken zum Beispiel.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon Lili000 » 04.07.2016 1:30

Ich habe in meinem Foto-Ordner hier im Profil die Inspirationsfotos reingestellt... Aber danke für den Tipp ich schaue auch mal bei Instagram . Es geht mir weniger um den Geldbetrag mehr darum dass es toll aussieht und beide davon profitieren. Vielleicht ist es auch ne blöde Idee das in einem Forum zu posten und ich sollte in ein Studio gehen einfach einen Termin absprechen. Mache ich wahrscheinlich auch dementsprechend. aber vorher dachte ich mir, gibt es evtl einen Künstler der genau auf diese Motive richtig Lust hat und ein "vorzeigearm" mit seinem Talent in seinem Portfolio präsentieren zu können.
Lili000
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 23:46

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon n8ght » 04.07.2016 7:26

Naja, so neu ist deine Idee ja nun auch nicht. Es gibt ja mittlerweile immer mehr Menschen, die sich einen bestimmten Tätowierer aufgrund seines Stils aussuchen und ihn dann mehr oder minder "machen lassen".

Was deinen Foto-Ordner in deinem Profil betrifft: Im Tattooscout existieren zwei Parallelwelten - einmal das Forum und einmal die Community. Selten wagen sich User von der einen Seite auf die andere. Wenn du also ernsthaft dein Ziel hier weiterverfolgen willst, dann müsstest du deine Inspirationsfotos bitte hier mittels der Dateianhang-Funktion direkt hochladen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon mbla » 04.07.2016 8:23

Du meinst du tust einen Tätowierer einen Gefallen, weil er deinen Sleeve machen darf und aus lauter Dankbarkeit macht ers für lau? Ich glaube nicht, Tim...
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon lude » 05.07.2016 10:31

hier siehst du die dinge leider ein wenig falsch, bei einem guten und gefragten tätowierer darfst du dich "dankbar" schätzen einen termin zu bekommen und ganz viel geld kostet es dich trotzdem.

und jetzt das " unverschämteste " an der ganzen sache: ein gefragter tätowierer macht meißtenst nur das worauf er lust hat und macht mit dem ergebnis noch nacher werbung auf seinen seiten und nimmt dir dafür noch einen ganzen haufen kohle ab.... crazy world, wahhh !?
ganz selten suchen tätowierer mal nach models für promotion zwecken, wie zb gerade sergey murdoc im artfaktors in essen. dieser sucht zur zeit ein hübsches mädel welches ein grosses gratis tattoo haben möchte.

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Realistic Tattoo

Beitragvon dragon-koi » 05.07.2016 13:20

BassSultan hat geschrieben:In diesem forum sind hauptsächlich tätowierte Menschen also nur Verbraucher.

Hä?? [emoji79] Verbraucher? Mein lieber Bass, 'Sammler' ist die treffende Bezeichnung [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste