Portrait und Haare

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Portrait und Haare

Beitragvon Alechs » 01.07.2016 20:38

Hallo.

Wie sieht es eigentlich mit Körperbehaarung (in meinem Fall der Arm) und zum Beispiel einem Portrait aus? Eine Frau mit Haare im Gesicht wäre wohl nicht so toll :D Wie macht ihr das? Arm rasieren als Mann? Oder einfach so lassen, weil ja überall Haare wären und nicht nur im Gesicht?

Alex
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Portrait und Haare

Beitragvon lude » 02.07.2016 0:48

viele möglichkeiten bleiben dir ja nicht. entweder ganzen arm rasieren. nur tattoostelle rasieren oder halt mit haaren darauf, evt. ein wenig stutzen.

muss jeder für sich entscheiden.


grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Portrait und Haare

Beitragvon n8ght » 02.07.2016 4:33

Es gibt da schon etliche Threads zu. Eins davon habe ich hochgeholt.... im selben Unterforum... irgendwas mit "Männertopic". Kann die Themen gerade am Handy nicht zusammenfügen, mache ich dann morgen, wenn ich wieder zuhause und nüchtern bin. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Portrait und Haare

Beitragvon Alechs » 02.07.2016 11:06

Danke dafür :)
Rasiert muss es ja sein fürs tätowieren. Vielleicht lass ich die dann wachsen und stutze sie auf eine gewisse Länge. Ich habe gestern die sleeves meines Tätowierers gesehen und es fällt eigentlich kaum bis garnicht auf, wenn man rasiert. Nicht wie bei untätowierten Armen. Danke fürs offene Ohr :)

So sieht es Haartechnisch übrigens aus. Transvestiten Frauenportrait lässt grüßen :D

Alex
Dateianhänge
IMG_1560.jpg
IMG_1560.jpg (977.57 KiB) 2675-mal betrachtet
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Portrait und Haare

Beitragvon lude » 02.07.2016 14:29

eben, beim fullsleeve fällt es kaum auf wenn der ganze arm rasiert ist.

lässt du den arm denn ganz voll machen ?
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Portrait und Haare

Beitragvon Alechs » 02.07.2016 14:43

Japp. Wird ein fullsleeve
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste