[Männertopic?] Rasieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon Nanun » 26.01.2013 14:13

hihihi... stimmt. So gesehen hast Du recht... und ich fänd es schade... ich mag Nacktschnecken lieber... höhöhöhö....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon XXLTattoo » 26.01.2013 15:26

also:
ja, die Masse stimmen schon...Ort auch... :oops: ( Brust ist 53 cm breit )
die Brust ist ja tätowiert und wird rasiert. Für mich gehen behaarte Tattoos gar nicht !
Mag Körperhaare generell nicht; beim harten Muskeltraining in Thailand damit aufgehört; damals hatte ich noch keine Tattoos. Jetzt hab ich welche; und keine Muskeln mehr. :lol:
Hier war ja die Neugierde gross nach dem Eintrag...so soll es ja sein. Und irgend noch ne Ueberraschung muss ja sein: ganz khal ist eher langweilig. ( btw: ich mag auch ein LS bei Mädchen, aber das ist ein anderes Thema)

Also : RASIERT eure Tattoos, damit man sie sehen kann !!
Benutzeravatar
XXLTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: 31.03.2012 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon Affenjunge » 26.01.2013 15:44

Bei mir wird nichts rasiert (außer die Achseln und das Gesicht), der Rest wird nach Jahreszeit getrimmt.
Rasierte Arme/Beine/Bauch/Brust halte ich für Blödsinn, fühlt sich bescheuert an, unnötiger Aufwand, und zumindestens bei mir würd das nix aussehen.
Ich habe aber auch das Glück das ich eher helle Haare habe.

Pro (gepflegter) Pelz !
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 252
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Idstein

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon hillbill » 31.01.2013 19:58

Also was die Tattoos rasieren angeht bin ich voll bei XXL, prinzipiell aber gegen einen landig strip, und eher pro Nacktschnecke! :o

Interessantes Off Topic: Wusstet ihr das durch das, von brasilianischen Migrantinnen in den USA eingeführte Intimwaxen/Rasur, die Filzaus fast vollständig ausgerottet wurde!?

http://www.20min.ch/finance/news/story/Wie-Brazilian-Waxing-die-Filzlaus-toetete-22229364
Benutzeravatar
hillbill
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.08.2012 9:57

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon n8ght » 31.01.2013 21:38

Oh Gott, teilweise die Kommentare dazu... :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon rotbaer » 31.01.2013 21:43

Die Kommentare sind bei diesen Onlinedingern eh das Grösste! Da kackt jeder Comedian gegen ab :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon Nanun » 31.01.2013 21:59

Die muss ich mir noch durchlesen.. aber das Video.... :lol: ach entzückend.. ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

[Männertopic?] Rasieren

Beitragvon vanEkeris » 01.02.2013 3:16

Diese Frage habe ich mir, vor ein paar Wochen, zum ersten Mal beim Arm gestellt und habe angefangen diese zu rasieren. Finde auch, dass der volltätowierte Unterarm so besser aussieht.

Ansonsten bin ich schon bei gepflegter/eingedämmter Körperbehaarung.
Bei der Brust bin ich allerdings standhaft. Bilde mir ein, dass es schon ein wenig männlich ist, die potentielle Möglichkeit zu bieten, eine Männerbrust zu kraulen und keine Männchenbrust. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon 30/30 » 01.02.2013 15:43

Hab das hier auf Tattoo-Bewertung entdeckt...da erübrigt sich eigentlich die Frage des Threads... :mrgreen:
Dateianhänge
2013-01-31_23-22-12_723.jpg
2013-01-31_23-22-12_723.jpg (175.58 KiB) 5660-mal betrachtet
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon Nanun » 01.02.2013 15:44

in diesem Fall ist nicht rasieren wohl die bessere Alternative....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon rotbaer » 01.02.2013 15:47

Da kommt - im Falle einer Rasur - die Wendung "Vorhang auf" zu Ihrem Recht.
Ich bin aber bei Nanun wenn sie sich fürs nicht Rasieren ausspricht. :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon n8ght » 02.07.2016 4:26

Platzhalter
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste