Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Nbb133 » 29.06.2016 0:58

Hallo,
da ich unter dem Stichwort "Miniaturrealismus" in der Suchfunktion nichts gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr da einen passenden Künstler kennt. Da mein Oberarm nicht so viel Fläche bietet, ist es eben auch schwer, da jemanden zu finden, der die Motive klein aber dennoch detailreich hinbekommt. Bin schon seit Monaten auf der Suche und hätte fast einen Künstler aus Indien gehabt, doch der hat leider irgendwelche Schwierigkeiten, nach Deutschland zu kommen.
Ich wohne zwischen Stuttgart und Ulm in Baden-Württemberg, würde aber auch weiter weg fahren.

lg
Mona
Nbb133
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2016 0:46

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon BassSultan » 29.06.2016 2:01

da drängt sich mir jetzt die Frage auf.. Wie klein ist denn dein Oberarm? :) auch auf einem "kleinen" Oberarm wird ein guter realistiker doch wohl was unter-/hinkriegen, oder?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon gipsy » 29.06.2016 10:41

Mir ging es da wie BassSultan. Dein Oberarm wird doch nicht nur nen Durchmesser von 4-5 cm haben?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Nbb133 » 29.06.2016 19:19

Hab nachgemessen, 11cm Durchmesser und Umfang 26 cm.
Aber ich habe selbst Florian Karg gefragt, und er meinte, die Fläche wäre zu klein. Ein Studio in Stuttgart, zu dem dieser indische Künstler gekommen wäre, meinte, es könnte sonst niemand von ihren Tätowierern stechen.
Es liegt wahrscheinlich einfach an meinem Motiv. Es soll ein stehender Löwe mit Flügeln drauf, wobei die Flügel über die Schulter gehen können. Bin echt schon am Verzweifeln xD
Nbb133
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2016 0:46

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon BassSultan » 29.06.2016 19:27

hmm ich nehme an andere stellen kommen nicht in Frage?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Nbb133 » 29.06.2016 20:01

Nein leider nicht, weil es ein full sleeve werden soll :(
Nbb133
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2016 0:46

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.06.2016 20:19

Bist du sicher, dass du Absagen bekommst weil es niemand kann oder könnte es sein, dass es vielleicht einfach nicht sinnvoll ist?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon mbla » 29.06.2016 20:38

Man könnte auch einen Full-Legsleeve machen :mrgreen:
Und ich möchte noch zu Bedenken geben, dass, selbst wenn jemand den Löwen super hinbekommt, er wohl nicht lange halten wird, wenn das so superfein gestochen ist, läuft das doch schnell ineinander.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Nbb133 » 01.07.2016 2:40

Eine richtige Absage habe ich bisher ja nur von Florian dem Studio, zu dem dieser Künstler gekommen wäre. Habe auch das ein oder andere Studio angeschrieben, zu denen ich halt mal vorbeikommen soll

ich habe leider nur solche Motive. Zu mir meinte man, wenn es gut gestochen ist, verläuft es auch nicht.
Also ich kenne mich überhaupt nicht aus, habe nämlich noch kein tattoo. Aber wenn ihr mir abratet, lass ich es wohl sein, bevor ich so viel Geld für einen schwarzen Fleck in paar Jahren bezahle
Nbb133
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2016 0:46

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon mbla » 01.07.2016 8:46

Schau mal, den Artikel zum Thema Alterung find ich sehr gut:

http://wortraub.com/?p=3366
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Künstler für Miniaturrealismus gesucht

Beitragvon Nbb133 » 05.07.2016 21:13

Ich habe mich nun entschieden, es auf den Rücken zu machen. Auf dem Oberarm ist es einfach nicht realisierbar
Nbb133
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2016 0:46


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste