Hallo aus dem Ruhrgebiet

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon winter_is_coming » 31.05.2016 14:27

Hallo an alle!

Ich lese im Forum schon seit einiger Zeit fleißig mit, da ich aber jetzt doch mal einen Thread eröffnen möchte, um eure Meinungen zu einem Studio zu hören, dachte ich es wäre höflicher mich hier kurz vorzustellen.

Ich bin 26 Jahre und habe mir Ende März mein erstes Tattoo stechen lassen. Es steht auf jeden Fall fest: Es wird nicht das letzte gewesen sein.

Viele Grüße aus Bochum
winter_is_coming
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2016 14:37

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Theliseth » 31.05.2016 18:18

Herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BassSultan » 31.05.2016 18:53

Grüß dich! :) viel Spaß weiterhin im forum.
das tattoo kannst du natürlich gerne auch teilen wenn du lust hast ;) Gratuliere zum ersten!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon SoSixx » 25.06.2016 23:15

Hallo und willkommen! Glückwunsch zum ersten tattoo :)
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste