Liebe Grüße aus NRW

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Liebe Grüße aus NRW

Beitragvon SammyLuGina » 20.06.2016 10:08

Wir das sind, Kerstin, Jörg und Isabella, wird sind Tattoo begeisterte Verrückte, ich selbe habe bis jetzt 9 Tattoos und es werden noch mehr werden. Für mich/uns heißt Tattoo nicht mit der Mode zugehen, sondern jedes Tattoo hat für mich/uns eine Bedeutung und soll uns dabei helfen vieles zu verarbeiten. Das heißt ich Pflege meinen Mann (Pflegestufe III) das ist nicht einfach, dabei helfen mir die Tattoos das es ein bisschen leichter wird.
SammyLuGina
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2016 9:55

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitragvon Theliseth » 22.06.2016 22:47

Herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Liebe Grüße aus NRW

Beitragvon SoSixx » 25.06.2016 17:18

Herzlich Willkommen :))
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast