Tattoo Artist Wanted! Komme ins Team von Mario Barth!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tattoo Artist Wanted! Komme ins Team von Mario Barth!

Beitragvon Silvie » 23.06.2016 11:32

Tätowieren ist deine Leidenschaft?
Bist du bereit alles zu geben und mit deinen Werken auf dich aufmerksam zu machen? Dann nütze deine Chance und komme ins Team von Mario Barth! Im Herbst eröffnet er seine exklusiven Tattoostudios in Graz, Österreich!
Sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern von deinen Arbeiten noch heute an silvie.barth@gmail.com
Zuletzt geändert von Silvie am 27.06.2016 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Silvie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2016 10:45

Re: Exklusive neue Tattoostudios in Österreich!

Beitragvon BassSultan » 23.06.2016 11:41

OffTopic: Darf man fragen wo und welche Studios? Freut mich wenn sich daheim was bewegt :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste