Narbenspezialist in Berlin, Frankfurt oder Oslo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Narbenspezialist in Berlin, Frankfurt oder Oslo

Beitragvon Kleinegaby » 12.06.2016 18:05

Hallo ihr Lieben, durch meinen starken Gewichtsverlust und die darauffolgende Bauchdeckenstraffung, habe ich eine sehr lange T förmige Narbe auf dem Bauch. Nun bin ich auf der Suche nach einem Narbenspezialisten im Raum Berlin, Frankfurt oder Oslo. Es soll ein asiatisches schwarz/weiß ornamentartiges Motiv werden was entlang auf der Narbe laufen soll. Könnt ihr mir da ein paar Tätowierer/innen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Kleinegaby
Kleinegaby
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2016 17:53

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste