Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Schiggy » 09.06.2016 19:09

Pokemon Soul Silver derzeit, ich liebe es! Hatte damals aufm GB die Kristall Edition.
Und wenn ich Bock habe BO3, aber omg, ich glaube ich bin wirklich langsam zu alt dafür. :lol:
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Blackstar93 » 10.06.2016 11:28

@ Schiggy noch so ein pokemon verrückter wie ich ;) bin derzeit auch mal wieder von meiner heartgold gefesselt, meine absolute lieblingsedition neben der Kristall für den GB (die ich übrigens immer noch besitze) ;)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Schiggy » 10.06.2016 11:37

Hey! Ouh ja ich liebe Pokémon! Hatte erst gelb, dann Kristall und jetzt wollte ich mich endlich mal an die neueren Versionen wagen, nachdem ich die anderen zig mal durch hab. XD Die weiße Edition kommt danach dran und dann evtl eine der ganz neuen. Man muss sich ja langsam an 750? ran tasten. :D
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Blackstar93 » 10.06.2016 11:40

Aktuell, ohne Sonne un Mond sind es 721... also ich hatte die schwarze Edition un die hat mich absolut nich vom Hocker gerissen. Dafür sind x un y umso besser geworden. Gehören zu meinen top 3 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] naja nenn mich verrückt, aber ich hab bis jetz kein Spiel verpasst. ^^ hab mir letztens noch super mystery dungeon gegönnt un finde das lässt sich auch gut zocken

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 10.06.2016 12:10

wie ist da eigentlich mittlerweile die geschwindigkeit im spiel bei den aktuellen versionen? weil ohne emulator mit 10x speed hab ich rot/gold nicht mehr spielen können vor paar jahren :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Blackstar93 » 10.06.2016 12:15

Naja ich zocke es ja aufn ds... Aber wenn ich mal aufn PC zocke, dann mit desmume un da is bei den neueren Roms die Geschwindigkeit eig ganz gut an die vom ds angepasst wurden.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 10.06.2016 14:24

ja ich hätte eh gemeint wie es auf dem ds ist. kriegt man da irgendwie agressionen oder eh recht zügig?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon El_Hoschto » 10.06.2016 14:43

Bin ja das absolute Gegenteil von nem Zocker aber hab mir jetzt mal auf Risiko für die PS4 "DiRT Rally" bestellt für die Krankentage nach dem Krankenhaus. Autorennspiele waren irgendwie immer das einzige wo ich mich etwas länger mit beschäftigen konnte. Rezensionen sehen gut aus...bin gespannt.

Spielt das zufällig jemand?


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Schiggy » 10.06.2016 15:21

Also so Rennspiele fand ich früher super, aber da blieb ich immer bei NfS eigentlich.

Hab viele Freunde, die Pokemon auch nur mit Emulator spielen aber ich mag es auch in Originalspeed, wahrscheinlich weil ich nur einmal mit Emu gezockt habe. Auf dem DS finde ich es eh angenehm. Anfangs bekommt man so Sprintschuhe, das geht schon mal gut ab und kurze Zeit drauf dann ja das Fahrrad. Also ich kann mich da nicht beschweren. :D In den kämpfen mach ich immer die Animationen aus.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon KABA » 10.06.2016 15:22

Kenn nur das erste DIRT und das war der Hammer!!! :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Schiggy » 15.07.2016 16:14

Pokemon Go! Hätte ja nicht gedacht, dass in meinem Kaff so viele andere Trainer sind, aber schon toll die ganzen Menschen, die sonst vermutlich überwiegend zuhause zocken, mal real zu treffen. Mit manchen hatte ich schon Kontakt, das Spiel verbindet wirklich.
Ich verstehe, dass es viele nervt, weil es auf FB und Co. echt übertrieben gehyped wird, aber mich nerven die EM und WM auch, von daher Pech. :lol:
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Drgnfly » 15.07.2016 17:59

Pokemon Go! Auch voll im fieber, bock stark einfach :D

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Drgnfly
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.2015 9:41

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon BassSultan » 17.07.2016 17:32

hab gerade auf einer Hütte in den tiefsten Kärntner Alpen für heute halt gemacht.. Und es ist ein pokestop :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Blackstar93 » 17.07.2016 18:00

Ich habe letzten Donnerstag bei meinem inker im Studio ein glurak gefangen

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Schenney » 19.07.2016 11:00

hab auch letzte Woche bei meinem Inker vor der Tür 3 Pokestops gehabt und 2 Bisasam gefangen ;) (war so in den Pausen ganz lustig, er hat geraucht, ich Pokemon gefangen ^^)
Schenney
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2016 10:17

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast