Polygon als Band um Arm?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Polygon als Band um Arm?

Beitragvon gONZOOOOx » 07.06.2016 15:59

Hi,

ich würde mir gerne Black Stripes um den Unterarm stechen lassen. Würde zwischen zwei Streifen ein gewissen Freiraum lassen um dort ein Muster zu platzieren, welches um den Arm geht.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich ein Polygon-Muster (im Anhang beigefügt) UM den Arm zu tätowieren? Oder ist das technisch gar nicht möglich?

Danke im Voraus.

MFG
Dateianhänge
sss.png
sss.png (71.7 KiB) 2836-mal betrachtet
gONZOOOOx
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2016 15:50

Re: Polygon als Band um Arm?

Beitragvon BassSultan » 07.06.2016 16:15

wieso soll das nicht möglich sein? alles was 2D darstellbar ist, ist möglich wenn der tätowierer gut genug ist oder..?
darf ich fragen - "black stripes" meint einfach diese (uU verschieden dicke) schwarzen Balken oder wie?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Polygon als Band um Arm?

Beitragvon redphantom » 07.06.2016 17:48

Natürlich kann das ein guter Tattookünstler stechen, aber die räumliche Tiefe entsteht im Auge des Betrachters, ist quasi eine optische Täuschung und abhängig von Sehachsen. :idea:
Man sollte dann das gewünschte Polygonband mal ausdrucken und dann zu einem Reifen von dem Durchmesser, der dem des Arms entspricht, zusammenkleben und dann mal ansehen, am Besten von verschiedenen Betrachtern, da kann - muss nicht - es möglicherweise anders aussehen. :roll:
Ich kann mir aber vorstellen, dass Tattookünstler, die öfter dreidimensionale Arbeiten machen (ich schreib jetzt extra nicht 3 D, weil sonst der Anschiss droht :lol: ), dafür einen Blick haben.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Polygon als Band um Arm?

Beitragvon gONZOOOOx » 08.06.2016 8:35

BassSultan hat geschrieben:wieso soll das nicht möglich sein? alles was 2D darstellbar ist, ist möglich wenn der tätowierer gut genug ist oder..?
darf ich fragen - "black stripes" meint einfach diese (uU verschieden dicke) schwarzen Balken oder wie?


ja genau die die schwarzen Balken...hab am Oberarm schon so ne minimalistische Chiffre- daher würde das gut dazu passen...jetzt hoffe ich natürlich nur das mein Tätowierer das drauf hat ;)
gONZOOOOx
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2016 15:50

Re: Polygon als Band um Arm?

Beitragvon gONZOOOOx » 08.06.2016 8:36

redphantom hat geschrieben:Natürlich kann das ein guter Tattookünstler stechen, aber die räumliche Tiefe entsteht im Auge des Betrachters, ist quasi eine optische Täuschung und abhängig von Sehachsen. :idea:
Man sollte dann das gewünschte Polygonband mal ausdrucken und dann zu einem Reifen von dem Durchmesser, der dem des Arms entspricht, zusammenkleben und dann mal ansehen, am Besten von verschiedenen Betrachtern, da kann - muss nicht - es möglicherweise anders aussehen. :roll:
Ich kann mir aber vorstellen, dass Tattookünstler, die öfter dreidimensionale Arbeiten machen (ich schreib jetzt extra nicht 3 D, weil sonst der Anschiss droht :lol: ), dafür einen Blick haben.


Danke für die Einschätzung ;)
gONZOOOOx
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2016 15:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste