Joar Servus!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Joar Servus!

Beitragvon derrieger » 03.06.2016 1:50

Servus....
ich hab mich dann mal angemeldet. Bin schon etwas länger stiller Mitleser. Hab mich nun aber doch dazu entschlossen anzumelden und evtl. meinen Senf dazuzugeben. Zu meiner Person - ich bin 35 Jahre jung und habe mitlwerweile erst 4 Tattoos, eines auf dem Rücken, so ein typisches 90er Tribal - Ornament - Gedöns das dringend "gepimpt" oder einem Cover-Up unterzogen werden muss - da fehlt mir leider aber die Idee und das Wissen was man da überhaupt noch machen kann. Und dann hab ich noch je eines an der Wadeninnen- und Außenseite (noch nicht ganz fertig - soll mal eins werden) und eines schmückt meinen linken unteren Innenarm.

so das wars erstmal zu mir....
derrieger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2016 1:36

Re: Joar Servus!

Beitragvon Theliseth » 04.06.2016 14:10

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Joar Servus!

Beitragvon dragon-koi » 04.06.2016 18:34

Willkommen und ... auf weitere Tattoos [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste