Tätowierer/in gesucht im Raum Herne

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierer/in gesucht im Raum Herne

Beitragvon BakerStreet » 03.06.2016 18:58

Das Team der Baker Street Herne (nahe Bochum), sucht Dich als Verstärkung für unser Team. Du solltest Teamfähigkeit besitzen, selbstständig arbeiten, hygienisch, gewissenhaft deiner Berufung nachgehen und ein gutes Kundenauftreten aufzeigen. Wünschenswert wäre eine Stilrichtung im Black & Grey- und Dark-Art-Bereich.

Das Team und Studio bietet dir eine angenehmes Arbeitsklima, deinen eigenen Raum ( 2 zur Auswahl), freies arbeiten, angenehme Arbeitszeiten und jede Menge Spaß. Ein Teil der Studioeinrichtung wird natürlich von uns gewährleistet und dir zur Verfügung gestellt.

Du kannst uns gerne auf unserer Facebook Seite (Baker Street Tattoo) besuchen und eine Nachricht oder Mail (hello@baker-street-tattoos.de) bei Interesse hinterlassen. Ein zuschicken von Beispielarbeiten oder ein persönliches Vorstellen wäre wünschenswert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung
BakerStreet
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2016 18:44

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast