Hallo aus Frankfurt am Main

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon fairypet » 02.06.2016 10:40

Hallo zusammen,

ich bin in letzter Zeit wieder stiller Mitleser, kann und möchte aber auch einiges beitragen, deshalb habe ich mich endlich registrieren lassen.

Ich habe insgesamt 6 Tattoos, davon ein Cover-up und bekomme heute noch meinen Fuß gestochen (Mann hab ich einen Bammel).

Ich habe ein Nostril, ein Septum und dehne mir grade die Lobes.

Da ich altersmäßig anscheinend nicht mehr zur Hauptgruppe gehöre, stoße ich schon das ein oder andere Mal auf Unverständnis. Fällt halt besondern im Unterschied zu Sommer und Winter auf. Das Septum ist anscheinend nicht so schlimm wie die Tattoos - im Winter werde ich immer freundlicher gegrüßt als im Sommer. :wink:

Tja, sonst... Ich arbeite halbtags im Büro, habe 2 volljährige (auf das erwachsen warten wir noch) Kinder, einen tollen (untatowierten und ungepiercten) Mann, einen Hund, lese gerne, schaue aber auch gerne Serien.

Wenn noch etwas fehlt oder jemand einfach noch was wissen möchte: fragt ruhig.
Benutzeravatar
fairypet
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2016 10:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon Blackstar93 » 02.06.2016 14:33

Hey un herzlich willkommen :)

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon BassSultan » 02.06.2016 14:34

willkommen und schöne grüße aus frankfurts schönstem bürogebäude :P
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon Ani Ta » 02.06.2016 18:07

Herzlich Willkommen! Die Beschreibung der Kinder ist ja göttlich :lol:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon lesnurmit » 02.06.2016 22:20

herzlich willkommen,

nette, mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubernde, Vorstellung

besten Gruß
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon fairypet » 03.06.2016 13:17

Oh, danke für das super nette Willkommen! :D

Freut mich, wenn ich Euch zum schmunzeln gebracht habe. 8)

Fuß ist fertig, ich bin super stolz und habe völlig zu unrecht Bammel gehabt. OK, als es Richtung Innenseite etwas tiefer ging, war ich froh, dass meine Tochter Händchen gehalten hat, aber sonst war es gut auszuhalten. Jetzt freu ich mich nochmal so sehr auf den anderen Fuß. :mrgreen:
Benutzeravatar
fairypet
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2016 10:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon BassSultan » 03.06.2016 13:20

und gar kein foto thread? :cry:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Beitragvon fairypet » 03.06.2016 16:03

Hab ich doch gleich erledigt! :mrgreen:
Benutzeravatar
fairypet
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2016 10:22
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste