Fleckiges Tattoo - brauche Rat!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fleckiges Tattoo - brauche Rat!!!

Beitragvon Sarita » 31.05.2016 23:22

image.jpeg
image.jpeg (1.03 MiB) 2091-mal betrachtet
Hallo, bin neu hier da ich dringend Rat benötige.

Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen zwei Tattoos machen lassen, eins am linken Handgelenk und eins am Fußrücken.
Sind nicht die ersten Tattoos, jetzt sind es insgesamt 5. Bei allen ging alles gut bis auf das vorletzte, da sollte ich antiseptische Wundsalbe nehmen, was mir die Farbe gezogen hat.

So nun zu meinem Problem, das am Fuß macht mir Sorgen, seit Tag 2 oder 3 habe ich dort die Kruste. An dem nicht ausgefüllten Herz geht die Kruste nicht mal annähernd ab, sitzt auf meiner Haut als gehöre sie da hin, hab weniger gecremt dann mal mehr, alles versucht, tut sich nichts. Und das ausgefüllte Herz ist komplett fleckig, als hätte es die Farbe nicht angenommen. Sah bis die Kruste ab war komplett schwarz aus. Jetzt meine Frage, kann es sein weil ich krank war, hatte ne ziemliche Grippe 3 Tage danach und hab da verschiedene Medikamente genommen (Grippostadt, sinupret und ibu), oder nimmt meine Haut allgemein die Farbe nicht gut an. Er ist ein super Tätowierer. Hat bei den besten hier in der Umgebung gearbeitet und sich jetzt selbstständig gemacht. Kann mir nicht vorstellen dass er schuld ist. Und meine Pflege auch nicht.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (142.99 KiB) 2091-mal betrachtet
Sarita
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016 23:01

Re: Fleckiges Tattoo - brauche Rat!!!

Beitragvon BassSultan » 31.05.2016 23:51

Hallo :)
wie kommst du denn drauf das es ungewöhnlich ist eine Kruste 2 oder 3 Tage zu haben? Bei anderen Verletzungen dauert das ja auch länger.. Deswegen würd ich mir mal keine Sorgen machen.
zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen, Sorry.
auf jeden Fall erst mal abwarten und in Ruhe abheilen lassen!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Fleckiges Tattoo - brauche Rat!!!

Beitragvon Sarita » 01.06.2016 11:08

Nein ich hab geschrieben, dass ich seit dem 2. oder 3. Tag habe. Das tattoo wird jetzt dann zwei Wochen alt und sie geht nicht ab.
Sarita
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016 23:01

Re: Fleckiges Tattoo - brauche Rat!!!

Beitragvon BassSultan » 01.06.2016 11:34

stimmt, sorry .. lesen ist schwer am abend :P
na dann mal warten was die erfahreneren leute dazu zu sagen haben
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste