Ausbildung als Piercerin gesucht HB/OL/VEC

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildung als Piercerin gesucht HB/OL/VEC

Beitragvon Luxusmiststueck » 26.05.2016 21:03

Moin Liebe Leute,
ich möchte mich Beruflich meiner Piercingleidenschaft widmen und selber Piercerin werden
Daher suche ich ein Studio die mich unter seine Fittiche nimmt und Ausbildet
Ein bisschen was zu mir, ich bin 37 also 29 mit ein Paar Jahren Erfahrung, gepierct, Tätowiert und etwas Verrückt ;O)
Freue mich auf Zuschriften
Bunte Grüße
Ramona
Luxusmiststueck
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2016 20:50
Wohnort: Dötlingen

Re: Ausbildung als Piercerin gesucht HB/OL/VEC

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.05.2016 16:05

Warum sollte man jemanden ausbilden, der "ein wenig verrückt" ist. Zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst wären die Attribute nach denen ich gucken würde, wenn ich jemanden ausbilden wollte, der in meinem Namen andere Menschen verletzt...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast