Schlecht gestochen - noch retten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Rainbow-Dash » 28.05.2016 11:15

Guten morgen,

Ich habe mir im Februar mein erstes Tattoo stechen lassen. Nach reiflicher Überlegung und Erfahrungsberichten von Freunden bin ich beim Tattoowierer meiner Wahl gelandet.

Am Anfang bzw. Frisch nach dem Stechen hab ich mir nicht viel dabei gedacht,dass man die Kontur außen stark gesehen hat.
Doch es wurde immer schlimmer :(

Die Linien sind einfach nur krumm unsauber und dick. Sie schließen nicht einmal richtig aneinander an.

Mein Tattoowierer meinte zwar ich könnte zum nachstechen kommen das kostet mich nichts,allerdinfs weiß ich nicht ob ich es tun soll?
Was ist wenn es noch schlimmer wird :( :cry:

Ist es vielleicht garnicht so schlimm wie ich es empfinde?
Bin echt hilflos und verzweifelt

Lg
Rainbow



Bilder gehen irgendwie vom Handy hochladen nicht also mal auf due altmodische Tour ich hoffe man erkennt das gut was ich meine das sieht in real achlimmer


https://pl.vc/nx3sh

https://pl.vc/1jt6pd

https://pl.vc/1gaerp

https://pl.vc/15es7c



Frisch gestochen
Bild
Rainbow-Dash
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016 10:49

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon lude » 28.05.2016 13:09

sauber, der klassiker am handgelenk. #tattoofrei

deine fotos reichen vollkommen aus. such dir ein gutes studio und hoffe ,dass jemand daraus ein tattoo macht.

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Tim Shady! » 28.05.2016 13:22

Alter Falter...und dann wirklich noch mitten aufs Handgelenk die Obergurke. Ich würd echt nurnoch in Pulli und Handschuhen rausgehen.
Wie kommt man nur immer wieder auf solche Schnapsideen?
Ich weiß, man sollte zum Motiv nix sagen, da es jedem selbst überlassen sein sollte, aber...ernsthaft?
Ich würd mir nen guten Inker suchen und das alles mit was richtigem covern lassen.
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon mbla » 28.05.2016 13:31

Seid doch nicht so hart zu ihr, ihr gefällt das Motiv, und ihr müsst es ja nicht tragen.

Ich seh bei sowas die Schuld nur beim Tätowierer, der einerseits handwerklich schlecht ist, und sie ausserdem nicht aufgeklärt hat dass das Handgelenk eine problematische Stelle bzgl. Verlaufen ist.

Sie hat sich bei Freunden erkundigt und deren Rat angenommen, das hab ich beim ersten Mal auch so gemacht( und niemandem war damals bewusst dass es ein Gurkenproduzent war), ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches...
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Rainbow-Dash » 28.05.2016 13:51

Danke für eure Antworten:)

Ja Motiv ist halt Geschmacksache gell :p
Vielleicht find ich deine auch hässlich Tim :D


___

Meine Körperstelle war damals als erster Gedanke der Fuß und wich dann doch dem Handgelenk, und ja ich war blöd und hab nicht im Internet geschaut ob die Stelle geeignet ist, doch eig bin ich der Meinung das der gewählte Tattoowierer schob drauf hinweisen sollte,wenn ich ihn frage ob es eh geht mit Motivwahl, Größe und Stelle.
:?


Hab ich mir das jetzt echt verkackt?
Ich werd wohl nochmal zu anderen Studios gehen und nachfragen, aber bin schon ziemlich geknickt hab mich 6 Jahre lang gedrückt und dann sowas
Rainbow-Dash
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016 10:49

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon BassSultan » 28.05.2016 16:07

Tim Shady! hat geschrieben:Ich würd echt nurnoch in Pulli und Handschuhen rausgehen.

ich bin immer wieder beeindruckt von deinem feingefühl.. :lol:
---
On topic: aber ja, toll gestochen ist es auf jeden fall nicht. das haben eh schon die anderen leute auch erläutert. die stelle ist halt nicht so geschickt gewählt zum covern glaube ich, oder? wie weit bist du denn prinzipiell bereit deinen (unter)arm zu "opfern" :)?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Reallife » 28.05.2016 17:12

Da hast du leider wirklich einen miesen Tätowierer erwischt...
Ich würde dir aber davon abraten, bei dir in der Umgebung auf eigene Faust nach einem zweiten Tätowierer zu suchen. Lass dir hier im Forum passende Tätowierer empfehlen.

Meiner Meinung nach braucht man da noch kein Cover drüber legen. Es ist mAn noch genug Platz zwischen den einzelnen Elementen. Daher würde ich das ganze etwas dicker machen und so dann saubere Ränder bekommen. Das sollte aber nur von einem guten Tätowierer gemacht werden. Die Auswahl ist dafür wahrscheinlich nicht so klein, da es nichts sehr Spezielles ist. Also Kopf hoch :)

@Tim Shady: :roll: :roll: :roll:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Tim Shady! » 28.05.2016 17:48

Es sind ja erfreulicherweise immer die selben Gestalten, die sich um ein anständiges Niveau bemühen. Aber da wir eine derartig subtile Form der Kommunikation hier als etwas fehl am Platz empfinden, greife ich mal ein. Du bist angezählt! Buddha_Eyes
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon n8ght » 29.05.2016 17:04

Edit, weil zu langsam. Aber zum Glück sind wir uns ja (wenig überraschend)einig. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon Tim Shady! » 30.05.2016 19:23

Gelöscht. | n8ght
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Schlecht gestochen - noch retten?

Beitragvon n8ght » 30.05.2016 22:59

@Tim: Du bist hiermit das zweite und das letzte Mal angezählt. Und nein, das sind keine leeren Worte.
Ich zitiere mal aus den Scoutregeln:
Unerwünscht sind Spammer, kommerzielle Werbung, Sinnlosposter, Boardstörer, Ignoranten und unerträgliche Selbstdarsteller.

und
Bei weiterer Missachtung der allgemeinen Board-Regeln kann auch ein Board-Urlaub oder Ausschluss vom Forum eine der möglichen Folgen sein.

In diesem Sinne: benimm dich oder such dir einen anderen Ort, an dem du Unruhe stiften kannst. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste