Abstract Art Work Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Abstract Art Work Europa

Beitragvon PeterLustigx33 » 29.05.2016 16:41

]Hi,
ich denke ziemlich jeder von euch kennt den tattootemple.hk . Die Kunst von Joey Pang hat mich schon immer fasziniert; tausende andere jedoch ebenso. Dementsprechend ist die Chance sich wirklich von Ihr stechen zu lassen sehr gering und die Preise nahezu galaktisch.
Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach stilverwandten Künstlern in Europa, bevorzugt in Deutschland und Nachbarländern. Mir ist vor allem wichtig, dass der Tätowierer in erster Linie ein wirklich herausragender Künstler ist, der mir ein individuell, an mich angepasstes Kunstwerk kriert und bereit ist, viel Zeit für die Vorbereitung einzuplanen.
Ein exemplarisches Kunstwerk für den Stil, den ich in etwa(!) anstrebe hängt anbei an.
Kennt ihr vielleicht passende Adressen? Das mir am naheliegensten ist momentan buenavistatattooclub.de - Würzburg. Ich könnte mir die Kombination aus TrashPolka und Elementen des unten anhängenden Stils sehr gut vorstellen.

[attachment=0]Koi-Splattered-Wang-Tattoo-Temple-Hong-Kong.jpg[/attachment

Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge.

LG
Dateianhänge
Koi-Splattered-Wang-Tattoo-Temple-Hong-Kong.jpg
~ Joey Pang, Tattoo Temple - Hong Kong (Stilbeispiel)
Koi-Splattered-Wang-Tattoo-Temple-Hong-Kong.jpg (250.16 KiB) 2813-mal betrachtet
PeterLustigx33
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2016 16:32

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste