Tattoo ausgelaufen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon ovoxo » 29.05.2016 13:59

Liebes Forum, mein tattoo ist mit 4 Wochen noch recht frisch, aber über dem X ist die Haut dunkel verfärbt... Es ist zumindest optisch komplett verheilt, kann es sein, dass es an der Stelle über dem X ausgelaufen ist? Oder ist das einfach noch Wunde haut? :S Die Stelle ist nicht grau sondern eher dunkelbraun... Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, das Studio in dem ich es hab machen lassen ist eines der besten in der Region, deshalb wundert es mich... Liegt es vielleicht einfach an meinem Bindegewebe? Das tattoo ist an der Leiste. Danke im Voraus für Hilfe :) :)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (179.19 KiB) 3092-mal betrachtet
ovoxo
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2016 13:49

Re: Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon Blackstar93 » 29.05.2016 14:02

Sieht mir nich nach nem klassischen blowout aus... eher wie nen blauer Fleck oder sowas. Also ich denke (Achtung laienmeinung!) dass das kein blowout is, sondern iwas anderes wie halt nen abklingendes Hämatom oder ne kleine Reizung.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon ovoxo » 29.05.2016 14:08

Ja, hab mir paar Beiträge mit ausgelaufenen tattoos angeschaut und finde nicht, dass das so aussieht... Denkst du / ihr, dass das mir der Zeit wieder zurück geht? Sollte ich wieder bepanten Oderso benutzen? Wsl nicht, ist ja eher unter der Haut... :oops:
ovoxo
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2016 13:49

Re: Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon ovoxo » 29.05.2016 14:08

Und danke für die schnelle Antwort!
ovoxo
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2016 13:49

Re: Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon Blackstar93 » 29.05.2016 14:11

Also da es ja nix oberflächliches is, würde ich da nich unbedingt Bepanthen draufschmieren. Ich würde einfach mal abwarten un eventuell sogar mal zum inker, ders gemacht hat, gehen un ihn mal drüber schauen lassen. Der hat sowas bestimmt schon mal gesehen... wie die Chancen stehen dass es wieder zurück geht, is schwer zu beurteilen, weil ich ja nich genau sagen kann was es is... Vllt hast du auch Glück un einer der anderen User äußert sich noch dazu bzw hat sowas vllt selber mal gehabt... Aber bei mir sah es am Oberarm so ähnlich aus, als wir über mein vorhandenes blaues Fleck geinkt haben un es sich praktisch unter dem Tattoo zurück gebildet hat.

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Tattoo ausgelaufen?

Beitragvon Cybe » 29.05.2016 14:22

ovoxo hat geschrieben:... das Studio in dem ich es hab machen lassen ist eines der besten in der Region, deshalb wundert es mich...

:roll:


zu dem fleck. Meine Vermutung: Das ist kein Blowout. Ich hab so Dinger auch, das sind Narben. Wenn du da an der Ecke Kruste oder ein entzündetes Härchen hattest kann sowas zurückbleiben. Mit dem Tattoo ansich hats nicht wirklich was zutun.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste